Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon Strassmo » 27.03.2019, 15:50

Hallo zusammen,

als Neuer im Forum, wie auch in der BMW Liga fahre ich seit 6 Tagen eine K 1300 S und muss feststellen, dass diese Maschine der pure Wahnsinn ist und damit meine ich die PS Leistung am wenigsten.....

Als stolzer Besitzer einer K1300S Modell 2014, EZ 8/15 erlebe ich, wie schon erwähnt, mit knapp 52 meinen 3. Motorradfrühling. Ich habe bereits seit einiger Zeit als Gast hier gelesen, aber entscheidende Dinge machen angemeldet mehr Sinn!

Ein Gruß aus dem Dachauer Hinterland

Strassmo ThumbUP
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 10:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon Aceman » 27.03.2019, 15:57

Na dann willkommen im Club und viel Spaß mit der Dicken. clap
Aceman
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2012, 21:53
Motorrad: K1200 S

Re: Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon buddy » 27.03.2019, 15:58

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! clap ThumbUP winkG
buddy
 

Re: Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon blackthunder » 27.03.2019, 15:58

... willkommen im Club ... mir geht es mit meiner Ende letzter Saison erworbenen K1200R genau wie dir, früher nur mit Supersportlern unterwegs gewesen (zuletzt ne R1), dann auf Wunsch der Gattin (sie hatte sich eine Sporty zugelegt) (leider) auf Harley umgestiegen, das hab ich dann 10 Jahre durchgehalten und dabei (fast) den Spaß am Motorradfahren verloren.

Und jetzt die K1200R ... ein unvergleichbares Motorrad ... ein hammergeiles Teil mit dem alles geht, heizen, ganz locker cruisen und dann noch problemlos Gepäck mitnehmen ... so erlebe auch ich meinen dritten Motorrad-Frühling ThumbUP

Mich wundert nur, warum alle Hersteller (selbst BMW nicht) kein vergleichbares Motorrad mehr im Programm haben und hoffe auf eine nie endende Ersatzteilversorgung für dieses geile Teil.

blackthunder
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 13:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon Piccolo71320 » 27.03.2019, 19:51

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4149
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon schichti » 27.03.2019, 20:09

Willkommen ThumbUP
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 155
Registriert: 19.09.2017, 00:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport

Re: Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon RudiBee » 28.03.2019, 11:58

Herzlich willkommen, auch ich bin froh nun wieder BMW zu fahren nach vielen Jahren Ducati (ruckel,ruckel--schepper,schepper)

Gruß Rudi
Beste Grüße
Rudi Weber
RudiBee
 
Beiträge: 101
Registriert: 26.09.2018, 11:55
Wohnort: Trier
Motorrad: BMW K1200S 2006

Re: Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon ;)ogi » 30.03.2019, 08:24

Willkommen Strassmo!
Viele Grüße aus de, Münchener Süden.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 19:02
Motorrad: K1600GT

Re: Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon ThomasGL » 30.03.2019, 09:45

blackthunder hat geschrieben:... willkommen im Club ... mir geht es mit meiner Ende letzter Saison erworbenen K1200R genau wie dir, früher nur mit Supersportlern unterwegs gewesen (zuletzt ne R1), dann auf Wunsch der Gattin (sie hatte sich eine Sporty zugelegt) (leider) auf Harley umgestiegen, das hab ich dann 10 Jahre durchgehalten und dabei (fast) den Spaß am Motorradfahren verloren.

Und jetzt die K1200R ... ein unvergleichbares Motorrad ... ein hammergeiles Teil mit dem alles geht, heizen, ganz locker cruisen und dann noch problemlos Gepäck mitnehmen ... so erlebe auch ich meinen dritten Motorrad-Frühling ThumbUP

Mich wundert nur, warum alle Hersteller (selbst BMW nicht) kein vergleichbares Motorrad mehr im Programm haben und hoffe auf eine nie endende Ersatzteilversorgung für dieses geile Teil.

blackthunder


Diese DEine Sätze,kann ich sofort unterschreiben.In meinem Fall mit der K1300S ThumbUP
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2007, 15:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Re: Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon ThomasGL » 30.03.2019, 09:49

Strassmo hat geschrieben:Hallo zusammen,

als Neuer im Forum, wie auch in der BMW Liga fahre ich seit 6 Tagen eine K 1300 S und muss feststellen, dass diese Maschine der pure Wahnsinn ist und damit meine ich die PS Leistung am wenigsten.....

Als stolzer Besitzer einer K1300S Modell 2014, EZ 8/15 erlebe ich, wie schon erwähnt, mit knapp 52 meinen 3. Motorradfrühling. Ich habe bereits seit einiger Zeit als Gast hier gelesen, aber entscheidende Dinge machen angemeldet mehr Sinn!

Ein Gruß aus dem Dachauer Hinterland

Strassmo ThumbUP



Ein herzliches Willkommen auch von mir winkG ThumbUP
Wirst bald Deine Bestätigung bekommen,dass Du nichts falsch gemacht hast.
Es gibt KEINEN besseren Zwitter als die K
Sie kann von "ALLEM" sehr viel und dies im oberen Bereich wie keine andere.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2007, 15:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Re: Vom Japaner zu BMW ..... und nichts bereut

Beitragvon Siegerländer » 30.03.2019, 11:48

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! clap ThumbUP winkG

Die K13 ist und bleibt , wie ThomasGl schon schreibt.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum