Neuvorstellung Visselhövede (Ottingen) in Niedersachsen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neuvorstellung Visselhövede (Ottingen) in Niedersachsen

Beitragvon Rocky_3 » 10.04.2019, 17:39

Moin

nach 4 Jahre ohne Motorradfahren (alte Maschine defekt, keine Zeit) habe ich mir meinen Traum erfüllt eine BMW K1600GT Bj. 2014 in meiner Lieblingsfarbe Montego Blau Metallic.



Ich bin der Sönke geb. in Schleswig (okay jetzt aber keinen Lebenslauf), habe jetzt wieder jede Menge Zeit und bin seit geraumer Zeit ein Leser des Forums.

Bin einer der seit dem 15 Lebensjahr an Zweirädern schraubt, später natürlich auch bei den den Auto´s aber wenn´s meine Möglichkeiten übertrifft ab in die Werkstatt.

Habe am Dienstag die Maschine aus Berlin geholt, super netter Typ, wir hatten gleich ein gutes Verhältnis, das machte die Sache sehr viel leichter.
Bahn gefahren, der Verkäufer hat mich abgeholt, Kurzeitkennzeichen montiert, Probefahrt gemacht, kurz durchgeguckt, Geld bezahlt wie abgemacht, Kaufvertrag unterschrieben, Papiere übernommen, noch einen Kaffe bekommen und dann auf die Autobahn 380 km weit, kalt Wind und Spass gehabt was für ein Monster (schön langsam um die 130-140 km/h).
Mittwoch also heute angemeldet und die erste Ausfahrt gemacht.

Fazit:

Der Motor ein Traum.

Die Ausstattung purer Luxus (meine Frau sagte auf der Auffahrt steht ein Zweirädriger Ferrari)


Der Kardan ein Alptraum posting.php?mode=post&f=13# habe ja immer vom Klong gelesen dachte na, ja kann ja nicht so schlimm sein aber das ist für so eine Maschine echt unwürdig.

Na gut werde meinen Fahrstil anpassen, weil irgendwas ist ja immer, ansonsten hoffe ich auf gute Kontakte und Info´s.


Allen eine unfallfreie Fahrt


Sönke
Rocky_3
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2019, 11:14
Motorrad: K 1600 GT Bj. 2014

Re: Neuvorstellung Visselhövede (Ottingen) in Niedersachsen

Beitragvon Fuboner » 10.04.2019, 17:49

NAbend,
herzlichen Glückwunsch clap , gute Wahl ThumbUP

Weiterhin viel Spass mit der GT,und natürlich auch hier im Forum
R65LS, 2X K75RT, R80 GS, 2X K1100LT, K1200LT, K1600GTL-10/2014, K1600GTL"Blue Planet" Option 719, 10/2018


Gruss Joachim
Benutzeravatar
Fuboner
 
Beiträge: 696
Registriert: 08.11.2014, 17:13
Motorrad: K1600 GTL 10/2018

Re: Neuvorstellung Visselhövede (Ottingen) in Niedersachsen

Beitragvon ;)ogi » 10.04.2019, 17:54

Hallo Sönke,
willkommen im Forum.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Neuvorstellung Visselhövede (Ottingen) in Niedersachsen

Beitragvon buddy » 10.04.2019, 18:36

Herzlich willkommen! clap ThumbUP
buddy
 

Re: Neuvorstellung Visselhövede (Ottingen) in Niedersachsen

Beitragvon Rocky_3 » 11.04.2019, 08:48

Danke euch allen und ein fröhliches Klong

Sönke bugs
Rocky_3
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2019, 11:14
Motorrad: K 1600 GT Bj. 2014


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum