Stelle mich gerade mal vor.

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Stelle mich gerade mal vor.

Beitragvon JimmyNail » 13.05.2019, 16:57

Hallo, ich bin der Achim.

Ich habe mir vor kurzem die neue K1600B gekauft und musste feststellen, das dieses Motorrad einfach der Hammer ist.
Aus diesem Grund habe ich mich hier registriert, um neue Leute kennen zu lernen und vor allem auch weil ich immer mal wieder kleine Tips gebrauchen kann bei der ganzen Elektrik, was dieses Motorrad mit sich führt.
Ich bin noch 39 J. alt und komme aus der Nähe Stuttgart (Nürtingen).

Ich freue mich auf nette Kontakte und mich auch eventuell einen Ausritt zusammen.

Irgendwann im Juni oder Juli geht es von Stuttgart aus nach Österreich über Allgäu und dann weiter nach Italien über Stilfersjoch Richtung Gardasee. - Weitere Routen sind noch in Planung -

Die Reise wird größer und nimmt somit min. 2 Wochen in Anspruch.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
JimmyNail
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2019, 23:26
Wohnort: Nürtingen
Motorrad: K 1600 Bagger

Re: Stelle mich gerade mal vor.

Beitragvon Piccolo71320 » 13.05.2019, 18:20

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Stelle mich gerade mal vor.

Beitragvon ;)ogi » 14.05.2019, 05:46

Willkommen Achim,

allzeit gute Fährt mit Deinem 6-Pack und viel Spaß hier im Forum.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Stelle mich gerade mal vor.

Beitragvon Schwaben » 14.05.2019, 06:36

Hallo Achim,

herzlich willkommen hier im BMW K Forum und viel Spaß mit Deiner K1600B. clap

Du wohnst ja nicht gerade so weit weg von uns - vielleicht trifft man sich mal bei der einen oder anderen Tour. winkG

Wir wünschen Dir viele genussreiche Kilometer mit Deinem "Hammer-Gerät" der B. ThumbUP und eine tolle Zeit am Gardasee & Co.

Liebe Grüße aus dem Kreis Freudenstadt.
Die Schwaben

Frank und Regina
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Re: Stelle mich gerade mal vor.

Beitragvon JimmyNail » 14.05.2019, 07:55

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich bin immer gerne offen für eine Tour in Gemeinsamkeit.
Meine Freundin und ich würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir ein paar Begleiter hätten.
Benutzeravatar
JimmyNail
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2019, 23:26
Wohnort: Nürtingen
Motorrad: K 1600 Bagger


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum