K1200R mit neuem Besitzer

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

K1200R mit neuem Besitzer

Beitragvon M3_Reini » 08.07.2019, 10:04

Hallo zusammen,

da es zum guten Anstand gehört sich vorzustellen wenn man neu dazu kommt... 8)

Mein Name ist Michael, viele nennen mich aber auch Reini. Bin Anfang der 80er auf die Welt gekommen und seit Mitte der 90er auf zwei Rädern mit Motor unterwegs. Anfangs noch Cross und später dann die schnellen Supersportler.
Zudem restauriere ich seit über 20 Jahren BMW Oldtimer, allerdings die auf 4, anstatt die auf zwei oder 3 Rädern stehen.
Durch einen lustigen Zufall, habe ich eine Gebrauchte K1200R in meine Hände bekommen.
Zuvor bin ich nur Honda Motorräder gefahren.
Und da die BMW ja komplett anders ist cofus , habe mich bei der Recherche zu der BMW bei euch im Forum schlau gemacht.

Unterm Strich habt Ihr und ein großen Teil dazu beigetragen, warum ich dieses Modell dann gekauft habe.
An der Stelle ein großes Dankeschön. ThumbUP

Ich freue mich auf jeden fall ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden.

Ich weiß nicht ob es hier, wie in anderen Foren auch, eine Liste gibt Wer/Wie/Wo/Was machen kann.
Daher zur Info falls jemand Hilfe benötigt:

Aufgrund meiner Tätigkeit im PKW Bereich, habe ich z.B. auch entsprechende Programme um Diagnose, Fehlerspeicher lesen/löschen oder Codierungen an der BMW durchzuführen. Sollte da Interesse bestehen, einfach melden.

Danke für die Aufnahme und schöne Grüße

Reini
M3_Reini
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2019, 06:34
Wohnort: Calw
Motorrad: K1200R

Re: K1200R mit neuem Besitzer

Beitragvon ;)ogi » 09.07.2019, 12:59

Hallo Reini,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 19:02
Motorrad: K1600GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum