Seite 1 von 1

Gruß aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 26.03.2020, 16:21
von rb1212
Mein Name ist Reinhard, wohne in Iserlohn, dem Tor zum Sauerland :D
Ich bin nach über 20 Jahren Abstinenz - mein letztes Moped war eine Honda CX Turbo (heute sehr selten :oops: )- wieder zum Fahren gekommen.
Vor 7 Jahren wieder eingestiegen auf einer gebrauchten R 1200 RT. Fahre meist zusammen mit meiner Frau als Sozia.
Die RT hat mittlerweile 95.000 KM auf der Uhr.
Im Rahmen der Fuhrparktauschaktion bei BMW NRW habe ich durch Zufall eine interessante Alternative zur RT gefunden und mich gleich verliebt.
So bin ich nun glücklicher Besitzer einer K 1600 GTL Elegance in Pollux Metallic
Jetzt mal keinen 2-Zylinder, sondern das volle Programm. Aber auch der Boxer und die Turbo hatten und haben Ihren Charme!
Die Neue ist eine BMW-Werkszulassung aus 02/2019 mit 0 KM! Und der Preis war sehr interessant :D
War wohl ein Aussteller der BMW AG München.
Bin interessiert an Informationen rund um Technik, Erfahrungen und Zubehör zur K 1600 GTL.
Freue mich dabei zu sein.

Reinhard

Re: Gruß aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 26.03.2020, 16:34
von buddy
Herzlich willkommen! clap ThumbUP

Re: Gruß aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 26.03.2020, 16:38
von Fuboner
Hallo Reinhard,

herzlich willkommen, viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft, gute Wahl ThumbUP clap

Re: Gruß aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 26.03.2020, 19:16
von fips
Herzlich willkommen,

viel Spaß mit der K16 und stets gute Fahrt ThumbUP

LG Fips

Re: Gruß aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 26.03.2020, 19:53
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack ThumbUP

Re: Gruß aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 28.03.2020, 09:16
von Siegerländer
Gruß aus dem Sauerland

Ungelesener Beitragvon rb1212 » 26.03.2020, 16:21
Mein Name ist Reinhard, wohne in Iserlohn, dem Tor zum Sauerland

Auch von hier herzlich willkommen.

Re: Gruß aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 01.04.2020, 21:22
von ;)ogi
Willkommen Reinhardt,
allzeit gute Fahrt mit Deinem 6-Pack.

DLzG Ralf

Re: Gruß aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 02.04.2020, 00:02
von Devin67
Herzlich willkommen! Und allzeit gute Fahrt ThumbUP