Vorstellung meiner Person

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Vorstellung meiner Person

Beitragvon ZZRTreiber » 08.07.2020, 20:56

Hallo BMW-K Gemeinde,

ich wollte mich vorstellen, weil es sich so gehört.

Ich bin Michael, bin 50 Jahr alt, komme aus Witten und habe mittlerweile 220.000 Moppedkilometer mit 3 Moppeds auf dem breiten Buckel. Aktuell fahre ich eine ZZR 1400 aus 2006, die ich fast gegen die K1300S vom blackbird eingetauscht habe, es aber nach reiflicher Überlegung aus persönlichem Grund nicht kann. Jetzt komme ich auf den Punkt.

Mein Freund Udo war/ist hier in dem Forum als blackbird angemeldet. Mit ihm bin ich seit mehr als 12 Jahren in ganz Europa unterwegs gewesen. Zunächst mit unseren DoppelXXen, dann er mit der BMW und ich mit der KAWA. Leider hat er uns Anfang des Jahres verlassen und seiner Frau die K1300S zurück gelassen. Da ich Ihr bei dem Verkauf helfe habe ich mir erlaubt mich hier anzumelden weil ich hoffe das hier im BMW-K Forum der eine oder andere eventuell an dem Motorrad oder den Ersatzteilen von Udo/blackbird Interesse haben kann.

Wenn ihr nichts dagegen habt und meine Vorgehensweise akzeptiert, will ich diese dann in den nächsten Tagen hier in der Rubrik "Biete" reinstellen.

Allzeit gute Fahrt und kommt gesund durch die Zeit. ThumbUP

Gruß

Micha
Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter 8)
Benutzeravatar
ZZRTreiber
 
Beiträge: 46
Registriert: 08.07.2020, 07:21
Motorrad: K 1300 S

Re: Vorstellung meiner Person

Beitragvon fips » 09.07.2020, 05:46

Hallo Michael,

wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf der K13S ThumbUP

(gehe davon aus, dass du es parallel auch über mobile, e-Bay etc. versuchst ...).

Herzliche Grüße nach Witten winkG

Fips
### Derzeit im Stall: K1600GT Opt.719 blue planet EZ:09/'17; Gespann Triumph Rocket III Roadster mit Stern-Rox EZ:01/'14; R1200GS EZ:05/'18; Honda CX500 EZ:'79 https://guellepumpe.wordpress.com/2012/ ... /werner17/ ###

… leben und leben lassen … --- 's gibt badische und 's gibt unsymbadische :-) ---
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 616
Registriert: 05.06.2019, 17:04
Wohnort: Baden-Baden
Motorrad: K1600GT (MJ'18)


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum