ich bin neu hier

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

ich bin neu hier

Beitragvon will i am » 14.01.2021, 20:34

tja, wie fast alle hier hat es mit dem Fahrrad angefangen :D

mit 13 das erste Mofa (jajaja auf dem Land ging das :shock: )danach k50 RLC dann das erste Moped , eine xs 750 Yamaha und weitere ca 70 Motorräder (teilweise habe ich damit gehandelt)
In der Hauptsache aber fuhr ich nur Ducati, aber egal was ich fuhr es waren immer Rennsemmeln.
Bis vor 10 jahren hatte ich 25 jahre lang eine Jahreskarte für den Ring.

Um etwas fit zu bleiben habe ich jahrelang nebenbei Enduro gefahren, meistens Ktm EXC.(teilweise Langstreckenrennen)
Ganz den Vogel abgeschossen habe ich als ich quasi zwischendurch Sidecar DM gefahren habe..... das auch eta 10 jahre lang.
Der Spaß hat mich fast meine Ehe gekostet weil ich fast nie zu Hause war.

Nach ein paar Jahren des Zweifelns (was soll ich fahren ? supersportler? ....bin ich da nicht zu alt für? ..... Chopper? bin ich da nicht zu jung für? ) und den letzten Mopeds die auf die Namen RC8 und 990smr hörten habe ich jetzt im "gesetzten" Alter von 56 dazu endschieden Beeh ämm weeh zu fahren.

Es sollte dann eine K1200s in der (Trommelwirbel) "Karl Maier" Edition werden . scratch

Die Gute verfügt unter anderem über einen Superbike Umbau .......
Grund für das ganze TamTam ist das ich jetzt , wo die Kids erwachsen sind ,meine Frau auf längeren Touren mitnehme.

Den Bock habe ich quasi blind gekauft (wegen Corona) und bekomme ihn kommenden Montag geliefert. Sie hat gerade die 40000 km Inspektion gemacht bekommen und ist Baujahr Ende 2004

Auf was freue ich mich ?? Ich hätte es nie gedacht...... auf laaange sehr Kurvenreiche Touren mit meinem Kontergewicht und ein paar Gleichgesinnten sowie auf Treffen.

Gruß aus Mechernich (nähe Nürburgring)

Guido und Heike
will i am
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2021, 21:36
Motorrad: k1200s 2004

Re: ich bin neu hier

Beitragvon topolino_rosso » 14.01.2021, 20:52

Grüss dich, Guido! Oder euch, mit Heike? Wow, neben deiner 2-Rad-Karriere ist meine ja recht blass, nur gerade das Fahrrad, das Mofa und die XS750 liegen in der Nähe. Ich wünsch dir viele ausreichend beschleunigte und ansonsten glückbringende km mit der K12, vielleicht trifft man sich ja sogar mal wo
ThumbUP
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
Hans

Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Wahrheit ist selten absolut. Gewöhnlich hängt sie vom Standpunkt des Betrachters ab.
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2014, 10:11
Motorrad: K1600GT - what else!

Re: ich bin neu hier

Beitragvon fips » 15.01.2021, 06:26

Herzlich willkommen Guido und Heike,

wünsche euch viel Spaß mit der K1200S und stets gute Fahrt ThumbUP

LG Fips
### Derzeit im Stall: K1600GT Opt.719 blue planet EZ:09/'17; Gespann Triumph Rocket III Roadster mit Stern-Rox EZ:01/'14; R1200GS EZ:05/'18; Honda CX500 EZ:'79 https://guellepumpe.wordpress.com/2012/ ... /werner17/ ###

… leben und leben lassen … --- 's gibt badische und 's gibt unsymbadische :-) ---
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 616
Registriert: 05.06.2019, 17:04
Wohnort: Baden-Baden
Motorrad: K1600GT (MJ'18)

Re: ich bin neu hier

Beitragvon Meister Lampe » 17.01.2021, 11:34

Willkommen im Forum ,

ja ... man(n) ist nie zu alt , laß dir das bloß nicht einreden ... :D und Rennsemmel geht immer ... 8) , wenn man(n) ein spochtlicher Typ ist ... ;-)

Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem ollen Schrubber , obwohl 2004/2005/2006er schon eine Großbaustelle waren , da hat man noch fleißig am Kunden getestet ... :?

Als Soziatransportgerät setze ich die K Hauptsächlich ein oder auf meine Bergtouren , da ist die K schon ein geiles Teilchen ... ;-)

Ich selber bin ein paar Tage älter als du und fahre immer noch Motocross , Langstreckenrennen und einige Touren , sollte ich mal wieder die Eifel besuchen freue ich mich auf einer gemeinsamen Tour ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: ich bin neu hier

Beitragvon Piccolo71320 » 17.01.2021, 21:16

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum