Endlich hat das warten ein Ende

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Endlich hat das warten ein Ende

Beitragvon BMW-Biker » 26.03.2005, 10:33

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin 28 Jahre alt komme aus Niederbayern und mein Arbeitgeber ist BMW!

Bisher bin ich zwar beim Motorrad auch fremdgegangen
Aber bei BMW hat es nichts gegeben was meinen Vorstellungen vom Motorrad entsprach!
Als denn BMW im März 2004 die ersten Produktinfos rausgebracht hatte, habe ich mir Sofort eine bestellt ohne Sie zu sehen!
Meine CBR 600 F Sport habe ich dann bei ebay versteigert und eine K 1200 RS als Übergangsmotorrad bei BMW für 6 Monate gemietet.
( Man kann ja nicht ohne Motorrad sein ) :lol:

Am Dienstag habe ich meine neue dann endlich im Werk Dingolfing bei strahlendem Sonnenschein abholen können :D :D :D
Bei der anschließenden Probefahrt war ich sehr zufrieden mit meinem Blindkauf und werde mir auch fürs nächste Jahr gleich wieder eine bestellen

So und nun genug schreiberei, jetzt werde ich eine Runde auf meiner neuen drehen :D

Gruß an alle K 1200 S Biker und die es werden wollen
Reinhard
BMW-Biker
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2005, 14:31
Wohnort: Straubing

Beitragvon OSM62 » 26.03.2005, 10:38

Reinhard,

Dann fahr die mal schön ein.

Viel Spaß.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Andi » 30.03.2005, 15:23

Hallo Reinhard,

ich habe meine am selben Tag abgeholt - allerdings beim Händler kurz vor Landshut - also nicht allzu weit weg von Dir.
Als früher Völkl noch zu meinem Kundenkreis gehörte, war ich auch häufiger in Straubing.

Wünsche Dir noch viel Spaß (und am Wochenende hoffentlich auch beim Einfahren). :)

Gruß

Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.02.2005, 19:52
Wohnort: 85669 Pastetten/84503 Altötting
Motorrad: K1300S BJ 2009

Beitragvon K1200S-Sascha » 13.04.2005, 19:28

Hi Andi,

hab gerade gesehen, dass Du ja fast um die Ecke wohnst. Hab meine schwarz-gelbe heute bekommen und ich sag Euch der absolute Hammer...... :D

Grüsse aus Neuching
Sascha
Benutzeravatar
K1200S-Sascha
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.11.2004, 07:30
Wohnort: München


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum