Die seit ja aus wie Biene Maja, die kaufst du nicht !!!!

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Die seit ja aus wie Biene Maja, die kaufst du nicht !!!!

Beitragvon Biene Maja » 27.05.2005, 19:48

Hallo K-oten,

die Bine Maja habe ich aber doch gekauft! War in der Woche zu Himmelfahrt auf einem Trip im Harz. Habe dort beim Freundlichen reingeschaut. Dort stand eine gelb/schwarze. Der Freundliche hat mich dann überredet, dass er unbedingt meine RS Bj. 07/03 in Zahlung nehmen muß. Den Trip sollte ich dann mit (meiner neuen) S weiter fahren.
Frauchen angerufen und gefragt ob ja oder nein. Nein, nein, nein, die sieht ja aus wie Bine Maja (war ihr schon oft mir den Prospekten auf den Wecker gefallen), wenn du die kaufst, fahre ich nie mehr mit.
Hab sie doch gekauft, Frauchen ist am 3. Tag doch mitgefahren.

Zu mir, ich bin 46 aber nur lt Geburtsurkunde, die Kinder sind groß und habe viel Freizeit zum biken.

Habe ich nun etwas falsch gemacht? was meint Ihr?
vorsichtig macht´s keinen Spass
Benutzeravatar
Biene Maja
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.05.2005, 17:55
Wohnort: 16356 Eiche

Re: Die seit ja aus wie Biene Maja, die kaufst du nicht !!!!

Beitragvon Kawa » 28.05.2005, 22:36

Biene Maja hat geschrieben:...

Habe ich nun etwas falsch gemacht? was meint Ihr?


Yep,

zu lange gewartete :D :D
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon Woernsi » 30.05.2005, 13:50

:D :D
.. Kawa hat recht.
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon Sprenger » 02.06.2005, 20:21

Es gibt kein schön oder hässlich :o

Es gibt, finde ICH schön oder hässlich. Ist schon ein Unterschied.

Jedem das seine.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 21:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon kivo » 07.06.2005, 12:39

Hallo Biene Maja !

Habe vor einer Stunde mit Deinem Erzeuger darüber gesprochen ( 100% Zufall !!! ), dass Du Dir eine gelb-schwarze gekauft hast und lese jetzt Deine Nachricht. Falls ich klever kombiniert habe, heisst Biene Maja eigentlich Dackel, oder ???

Viele Grüße aus dem Harz- kivo
kivo
 
Beiträge: 4007
Registriert: 22.04.2005, 18:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Beitragvon Biene Maja » 07.06.2005, 14:11

:D super, hast Du es gleich rausbekommen?
vorsichtig macht´s keinen Spass
Benutzeravatar
Biene Maja
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.05.2005, 17:55
Wohnort: 16356 Eiche


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum