Figtherama 2004

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Figtherama 2004

Beitragvon OSM62 » 08.11.2004, 10:12

Hallo Leute,

Ich war am Sonntag auf der Fighterama in Rheinberg (Streetfighterausstellung), neben einzigartigen Unikaten wie dieses hier:

Bild

Hier geht es zu den kompletten Bildern:

http://www.mopped.michaelbense.de/thumbnails.php?album=38

Hab ich auch noch mit Ilmberger aus Oberhaching gesprochen:

Neben div. Kohlefaserteilen plant er auch noch eine interessante Auspuffanlage für die K12S.

Hier der Webmaster im Gespräch mit dem Chef:

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Hape » 08.11.2004, 13:38

Mit Ilmberger habe ich bisher immer gute Erfahrung gemacht.
Schön, das der sich mal die "S" vornimmt. Alleine schon die
serienmässigen unlackierten schwarzen Plastikteile schreien
nach Carbonara :P
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Hape » 08.11.2004, 13:44

Hab mir gerade mal die Bilder alle gegeben......... :roll:
Also Fighterama ist ja gar nicht mein Ding :x

V_E_R_U_N_S_T_A_L_T_U_N_G ist das........Jawoll :evil:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon OSM62 » 08.11.2004, 14:52

Hape hat geschrieben:V_E_R_U_N_S_T_A_L_T_U_N_G ist das........Jawoll :evil:


Hatte ich auch erst gedacht, wollte eigentlich schon Samstag nachmittag hinfahren, war aber irgendwie unmotiviert.

Allein dieses Gespräch (mit Hr. Ilmberger) war schon sehr interessant.

Aber was für mich das ganze zu einem absoluten Erfolg macht, ist das ich diese Dreifingerhandschuh:

Bild

nach 12 Jahren, und diese sogar als Sommerhandschuhe benutzen mußte,
endlich durch ein paar neue Handschuhe (Größe 4XL) ersetzen kann. und das für 19,90.

Aber ich sage immer mann sollte für alles offen sein. Es waren halt auch ein paar Aussteller da die nicht nur Extremumbauten gemacht haben.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Sprenger » 08.11.2004, 18:26

Tach Leute
Naja, ist schon gewöhnungsbedürftig und auch nicht ganz mein Ding.
Aber jedem das Seine. Und was manche Freaks da zusammen schrauben ist schon beeindruckend Geschmack ist eben vielfälltig und das ist gut so.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 21:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon OSM62 » 08.11.2004, 18:48

Sprenger hat geschrieben: Und was manche Freaks da zusammen schrauben ist schon beeindruckend Geschmack ist eben vielfälltig und das ist gut so.


Allein die Ideen sind machmal schon beeindruckend, und teilweise ist die Umsetzung so professionel mit liebe zum Detail, das das einfach schon begeistert.

Was beim Gespräch mit Hr. Ilmberger auch sehr interessant war, ist auch die gemeinsame Meinung zur K1200R und zur K1200S.

Die K1200R wird das Umbau-Veredelungsbike, und die K12S wird das Fahrmopped, was tendenziell eher zum besseren fahren bzw. bequemeren fahren umgebaut wird.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Hape » 09.11.2004, 23:25

High OSM :D am Telefon hat man mir bezüglich Carbonteile zur "S"
beim Ilmberger keine Auskunft geben wollen....oder können :(
Von was für Teilen im Einzelnen hat dir der Carbonbäcker denn erzählt. :?:
Das schwarze Gold zieht mich unheimlich an :?
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Hape » 11.11.2004, 11:41

OSM......du hast Post :idea:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum