Suche Bilder des Powercones ESD!!!

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Suche Bilder des Powercones ESD!!!

Beitragvon Daniel1980 » 26.10.2006, 14:44

Moin Jungs,
bin jetzt auch endlcih stolzer Besitzer einer K12S! :lol: :lol: :lol:

Wollte mir den PowerCone von Remus dranschrauben.
Hab auch schon hier im Forum viel über Ihn gelesen, aber noch keine brauchbaren Bilder gefunden!

Kann mir jemand Bilder von einem SCHWARZ- und einem TITAN-farbenem PowerCone an einer "maya-gelben" K12S zeigen?

Gruß
Daniel
Daniel1980
 
Beiträge: 94
Registriert: 28.09.2006, 19:25
Wohnort: Saarland

Beitragvon aber 40 » 26.10.2006, 15:26

Wenn OSM die Bilder vom Münsterlandstammtisch wieder rein setzen würde könntest du an meiner einiges erkennen...

Werde mal sehen, ob ich noch welche bei mir habe, die ich dir schicken kann!

Schick mir mal deine E-Mailadresse per PN dann bekommst du deine Fotos
BildBildBildBildBis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 18:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon Achim » 26.10.2006, 17:03

Bitte sehr, bitte gleich! :wink:


Bild
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 13:26

Beitragvon Achim » 26.10.2006, 17:09

Vielleicht auch noch ein wenig Sound dabei? :lol: :wink:

http://peco.boeddinghausen.de/data/media/6/000_0023.MOV

Das war aber noch mit DB Eater!

Hab noch eins.

Bild

Nimmst Du die Version ohne Kat, ist das Zwischenrohr ca. 10 cm kürzer
und dem entsprechend der ganze ESD!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 13:26

Beitragvon Unbekannt » 26.10.2006, 17:49

schöner kommt eine s in der lokalen sebstwaschanlage,wenn man das geeignete pflaster wählt:

http://www.ploetner.de/sites/inhalt_verbundpflaster.htm

wabenförmiges pflaster, unterbrochen von banalen längsstreifen, lässt die wirkung der s nur unvollkommen zum beobachter dieser szene durchdringen.

j :wink:
Unbekannt
 

Beitragvon Daniel1980 » 26.10.2006, 18:49

Mmhhh joah,
geile Sache mit dem Pflaster!
Muß mich immer wieder wundern wieviel kaputtene Leute es gibt! Die findet man wohl überall! :lol: :lol: :lol:

Nee im Ernst,
ist ne feine Sache, weiß gar net warum so viele Leute soo begeistert sind von dem Schwarzen an ner maya-gelben K12S!

Macht schon was da her!
Ich glaub den muß ich haben! :P
Daniel1980
 
Beiträge: 94
Registriert: 28.09.2006, 19:25
Wohnort: Saarland

Beitragvon Daniel1980 » 26.10.2006, 19:03

Klingel ganz gut das Teil.

Hab Die K12R auch schon damit gesehen und gehört.
Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Werd mir ne aber ganz klar mit KAT holen, die Zeiten der Joghurtbecher und Umbauten ohne ABE sind (seit gestern) vorbei.

Scheiße bin ich geil,
die Saison ist noch nicht einmal vorbei-freu mich aber schon auf die nächste! :lol:
Daniel1980
 
Beiträge: 94
Registriert: 28.09.2006, 19:25
Wohnort: Saarland

Beitragvon Unbekannt » 27.10.2006, 06:46

Daniel,

du wärst überrascht, wie gut ich noch funktioniere

johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Daniel1980 » 27.10.2006, 17:20

Danke Leute für die Bilder!

Hab leider noch keinen direkten Vergleich gesehen, also wenn jemand noch ein Bild von einer gelben K12S mit schwarzem PowerCone hat--bitte hier rein.

Nochmals Danke für Eure Mühe, die funktionier nämlich ziemlich gut, gell Johannes?! :lol:
Daniel1980
 
Beiträge: 94
Registriert: 28.09.2006, 19:25
Wohnort: Saarland

Beitragvon Heinz » 27.10.2006, 17:51

Hallo Daniel

herzlich willkommen erstmal hier, aber willst Du nicht mal a gscheits Moped mit schwarzem Povercone sehen? :lol: :lol:

Wäre ausnahmsweise bereit eins reinzustellen. :lol: :lol:

Gruß Heinz
Heinz
 

Beitragvon Achim » 28.10.2006, 19:38

Heinz hat geschrieben:Hallo Daniel

herzlich willkommen erstmal hier, aber willst Du nicht mal a gscheits Moped mit schwarzem Povercone sehen? :lol: :lol:



Ja Heinz, ich hab sogar 2 gscheite :!: :wink:


Von Ralle und Detlef, beide mit schwarzem Powercone!

Bild
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 13:26

Beitragvon Heinz » 29.10.2006, 23:13

Wow Achim, :shock: da kommt der Povercone ja mal so richtig zur Geltung. :P

An meiner wirkt er nur halb so schön, da richten sich die bewundernden Blicke eher auf das drumherum. :lol: :lol:

Gruß Heinz


PS. damit ist das Geplänkel für mich erstmal erledigt. Ich finde die zwei, und im übrigen alle K-Modelle bis auf wenige Ausnahmen sehr schön.
Heinz
 

Beitragvon Achim » 30.10.2006, 08:38

Heinz hat geschrieben:

PS. ...... Ich finde die zwei, und im übrigen alle K-Modelle bis auf wenige Ausnahmen sehr schön.


Stimmt schon Heinz!
Und bekanntlich bestätigen Ausnahmen ja die Regel. :wink:

angenehme Woche
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 13:26


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum