Mein Sonntag mit Anbauteilen Teil 2

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Mein Sonntag mit Anbauteilen Teil 2

Beitragvon Boxer-Olli » 13.02.2005, 20:25

Tja, hab nicht alles unter bekommen??!!
Ihr seht , das die rechte Tasche voll ausgefahren etwas runter hängt. Ich habe sie mit 10 kg beladen !! Erlaubt sind 5 kg! Trotzdem ist gut 10 cm zum Auspuff Platz.
Weiter gehts:
Bild
Bild

Die Tanktasche ist von FLM, habe sie mit Klettband befestigt.Da sie für mich nur mit Kleinigkeiten beladen wird, solls reichen. Werde es aber noch optimieren.

Bild
Bild
Bild
Bild

Wie ihr seht, kann man auch einen günstigen TK (9,95€ bei Polo) verwenden. Ohne auf irgend ein Teil von BMW zurückzugreifen. Wenn ihr die Böcke für die Sitzaufnahme abschraubt, könnt ihr das Halteband für den TK durchfummeln und für den Bedarf des TK das Band liegen lassen.

Bild
Bild
Bild

Der Fußrastenhalter re. sieht aus, wie ne Lehrlingsarbeit in der ersten Woche :twisted:
Die Streifen auf der Verkleidung lösen sich (kein Klarlack!) Beim nächsten war wohl noch Karneval :evil:
Kommt ALLES neu, ist ja eigendlich auch neu :roll:
Viel Spaß beim Nachbauen
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 21:39
Wohnort: Remscheid

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum