Leovince Evo2

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Beitragvon Gekko » 23.08.2007, 05:55

Wg. 6 kg das Handling spürbar verbessert :?: Lach und gähn :!:
Gruß...Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Benutzeravatar
Gekko
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2006, 04:56
Wohnort: Kempten

Beitragvon Detlef » 23.08.2007, 07:15

na ja, beim Schieben schon... :mrgreen:
Detlef
 

Beitragvon Achim » 23.08.2007, 10:21

Ich bring jetzt mal eine ganz gewagte Theorie!
Als die ersten Fotos meiner Maschine mit der Underseat Anlage
in amerikanischen Foren zu sehen waren, behaupteten einige User steif und fest, daß ich jetzt nicht meht geradeaus fahren könne, da mit
dem Wegfall des Orginal ESDs das Gegengewicht zum Kardan fehle! :shock:

Jetzt weiß ich auch warum mir linksrum besser liegt! :lol:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 13:26

Beitragvon Detlef » 23.08.2007, 10:46

Achim hat geschrieben:... Jetzt weiß ich auch warum er linksrum besser liegt! :lol:


aha... :mrgreen:
Detlef
 

Beitragvon Gallo » 23.08.2007, 10:48

Detlef hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:... Jetzt weiß ich auch warum er linksrum besser liegt! :lol:


aha... :mrgreen:


ich denke..





...er trägt links und fährt ihn rechts aus!
Gallo
 

Re: Leovince Evo2

Beitragvon Maze » 23.08.2007, 10:51

Franks hat geschrieben:.Bin gespannt was bei der Asu der prüfer sagen wird da der Auspuff wie gesagt kein kat besitzt.



nichts wird er sagen und abstempeln
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 13:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon HWABIKER » 23.08.2007, 10:51

Gelobt sein die Begnadeten mit so nem Popometer... :wink:

äh Achim, wenn sie wirlich von alleine nur noch links rum fährt, dann braucht man sie ja in nem Kinderkarussel gar nicht mehr fest anzuschrauben... :lol:

ist vielleicht ne Anschlussnutzung wenn du sie mal abgiebst.. :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 20:53
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon Gekko » 23.08.2007, 11:24

HWABIKER hat geschrieben:Gelobt sein die Begnadeten mit so nem Popometer... :wink:

Was sind wir nur für Grobmotoriker :lol: Wieviel Gegengewicht braucht eigentlich eine Kette :?:
Gruß...Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Benutzeravatar
Gekko
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2006, 04:56
Wohnort: Kempten

Beitragvon Achim » 23.08.2007, 11:49

Gekko hat geschrieben:
HWABIKER hat geschrieben:Gelobt sein die Begnadeten mit so nem Popometer... :wink:

Was sind wir nur für Grobmotoriker :lol: Wieviel Gegengewicht braucht eigentlich eine Kette :?:
Gruß...Gekko


Du Unwissender!
Da sich die Kette, wie auch die Räder in Fahrtrichtung dreht,
entstehen hier Kreiselkräfte, die kein Gegengewicht
benötigen. So was weiß man doch. :roll:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 13:26

Beitragvon Maze » 23.08.2007, 12:25

Achim hat geschrieben:Du Unwissender!
Da sich die Kette, wie auch die Räder in Fahrtrichtung dreht,
entstehen hier Kreiselkräfte, die kein Gegengewicht
benötigen. So was weiß man doch. :roll:



uhui, jetzt wirds aber interessant.

dadurch verliert also die kette ihr gewicht ? ergo, je schneller umso leichter
das moped ?

ahaa, von Achim kann man lernen .........
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 13:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon HWABIKER » 23.08.2007, 12:39

Maze hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Du Unwissender!
Da sich die Kette, wie auch die Räder in Fahrtrichtung dreht,
entstehen hier Kreiselkräfte, die kein Gegengewicht
benötigen. So was weiß man doch. :roll:



uhui, jetzt wirds aber interessant.

dadurch verliert also die kette ihr gewicht ? ergo, je schneller umso l(eichter) sicherer
das moped ?

ahaa, von Achim kann man lernen .........



sach ich ja immer,
nicht rein in die Gefahr, schnell raus aus der Gefahr.. :wink:

speed and open pipes save lifes :P
und

bremse erst, wenn Du Gott siehst 8)
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 20:53
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon Gekko » 23.08.2007, 16:12

Bedeutet das jetzt, daß Achim im besonderen und alle Renn-Q´s im allgemeinen Kreise um die anderen fahren ? Ich bin total verunsichert :wink:
Gruß...Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Benutzeravatar
Gekko
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2006, 04:56
Wohnort: Kempten


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum