Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 06:55
von Gekko
Wg. 6 kg das Handling spürbar verbessert :?: Lach und gähn :!:
Gruß...Gekko

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 08:15
von Detlef
na ja, beim Schieben schon... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 11:21
von Achim
Ich bring jetzt mal eine ganz gewagte Theorie!
Als die ersten Fotos meiner Maschine mit der Underseat Anlage
in amerikanischen Foren zu sehen waren, behaupteten einige User steif und fest, daß ich jetzt nicht meht geradeaus fahren könne, da mit
dem Wegfall des Orginal ESDs das Gegengewicht zum Kardan fehle! :shock:

Jetzt weiß ich auch warum mir linksrum besser liegt! :lol:

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 11:46
von Detlef
Achim hat geschrieben:... Jetzt weiß ich auch warum er linksrum besser liegt! :lol:


aha... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 11:48
von Gallo
Detlef hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:... Jetzt weiß ich auch warum er linksrum besser liegt! :lol:


aha... :mrgreen:


ich denke..





...er trägt links und fährt ihn rechts aus!

Re: Leovince Evo2

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 11:51
von Maze
Franks hat geschrieben:.Bin gespannt was bei der Asu der prüfer sagen wird da der Auspuff wie gesagt kein kat besitzt.



nichts wird er sagen und abstempeln

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 11:51
von HWABIKER
Gelobt sein die Begnadeten mit so nem Popometer... :wink:

äh Achim, wenn sie wirlich von alleine nur noch links rum fährt, dann braucht man sie ja in nem Kinderkarussel gar nicht mehr fest anzuschrauben... :lol:

ist vielleicht ne Anschlussnutzung wenn du sie mal abgiebst.. :wink:

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 12:24
von Gekko
HWABIKER hat geschrieben:Gelobt sein die Begnadeten mit so nem Popometer... :wink:

Was sind wir nur für Grobmotoriker :lol: Wieviel Gegengewicht braucht eigentlich eine Kette :?:
Gruß...Gekko

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 12:49
von Achim
Gekko hat geschrieben:
HWABIKER hat geschrieben:Gelobt sein die Begnadeten mit so nem Popometer... :wink:

Was sind wir nur für Grobmotoriker :lol: Wieviel Gegengewicht braucht eigentlich eine Kette :?:
Gruß...Gekko


Du Unwissender!
Da sich die Kette, wie auch die Räder in Fahrtrichtung dreht,
entstehen hier Kreiselkräfte, die kein Gegengewicht
benötigen. So was weiß man doch. :roll:

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 13:25
von Maze
Achim hat geschrieben:Du Unwissender!
Da sich die Kette, wie auch die Räder in Fahrtrichtung dreht,
entstehen hier Kreiselkräfte, die kein Gegengewicht
benötigen. So was weiß man doch. :roll:



uhui, jetzt wirds aber interessant.

dadurch verliert also die kette ihr gewicht ? ergo, je schneller umso leichter
das moped ?

ahaa, von Achim kann man lernen .........

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 13:39
von HWABIKER
Maze hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Du Unwissender!
Da sich die Kette, wie auch die Räder in Fahrtrichtung dreht,
entstehen hier Kreiselkräfte, die kein Gegengewicht
benötigen. So was weiß man doch. :roll:



uhui, jetzt wirds aber interessant.

dadurch verliert also die kette ihr gewicht ? ergo, je schneller umso l(eichter) sicherer
das moped ?

ahaa, von Achim kann man lernen .........



sach ich ja immer,
nicht rein in die Gefahr, schnell raus aus der Gefahr.. :wink:

speed and open pipes save lifes :P
und

bremse erst, wenn Du Gott siehst 8)

BeitragVerfasst: 23.08.2007, 17:12
von Gekko
Bedeutet das jetzt, daß Achim im besonderen und alle Renn-Q´s im allgemeinen Kreise um die anderen fahren ? Ich bin total verunsichert :wink:
Gruß...Gekko