SRC- Ladegerät

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

SRC- Ladegerät

Beitragvon Flying Dutchman » 23.01.2014, 20:20

Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mein USB- Ladegerät für meinen SRC- Kragen (S2 Helm) verlegt. Nun habe ich aber noch 3 USB- Ladegeräte im Haus von TomTom, Sony Ericsson und HTC. Nun hat jedes Ladegerät am Ausgang 5V aber unterschiedliche Stromstärken. Kann bitte nachsehen welche Stromstärke SRC S2 Ladegerät ausgibt? Vielleicht kann ich ja ein vorhandenes Ladegerät benutzen.

Danke schon mal im vor raus.
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 17:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: SRC- Ladegerät

Beitragvon unusmultorum » 23.01.2014, 20:33

Hast ne PN.

Unter Output steht bei meinem Ladegerät für ein C3-SRC:
5.0V
Edit: 1.0A
Das grösste Maul und das kleinste Hirn
Wohnen meist unter der selben Stirn.
(Arno Holz)
Benutzeravatar
unusmultorum
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.01.2014, 13:57
Motorrad: Vespa

Re: SRC- Ladegerät

Beitragvon Hubbl-e » 24.01.2014, 07:05

Nimm das Ladegerät wo die höchste Stromstärke angegeben ist. Ist gut fürs Ladegerät.
Den Strom fordert der Helm an (und ist es USB, sollte es nicht mehr als 500 mA sein).
Also hat das Ladegrät mit den höchsten "Stromangaben" die höchsten Leistungsreserven.
Вер дас лезен канн хат зейнен Хорицонт берейтс ервейтерт.
Benutzeravatar
Hubbl-e
 
Beiträge: 137
Registriert: 11.04.2010, 00:33
Wohnort: 93053 Regensburg
Motorrad: K1300GT

Re: SRC- Ladegerät

Beitragvon Flying Dutchman » 26.01.2014, 19:27

Danke für Eure Hilfe!
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 17:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum