Koffersystem K1200S gesucht

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Koffersystem K1200S gesucht

Beitragvon onkra » 26.03.2014, 15:30

Hallo erstmal

Ich bin auf der Suche nach einer bezahlaren Lösung bezüglich Koffer an meiner K12S.
Ich habe noch die Koffer meiner Honda XX.
Sind recht alte Teile von Hepco Becker.
Jetzt hatte ich die Hoffnung, Träger von Hepco Becker zu erstehen, an die K schrauben,
die Koffer dran und ab geht's auf die große Fahrt.
Leider sind die Koffer zu alt und passen nicht mehr an die aktuellen Träger
und passende Träger gibt es nicht für mein Moped. Mist.

Jetzt Frage an Brücke:
Will sich jemand von seinen Koffern inkl Trägersystem trennen?
Muss nicht das BMW-System sein.
Eher lieber Givi, Hepco Becker etc.

Gruß aus dem Pott
Ralf
onkra
 

Re: Koffersystem K1200S gesucht

Beitragvon Thomas » 24.08.2014, 09:11

Nachdem ich gestern mein Motorrad verkauft habe, steht ein Sportkoffersatz mit ausgebauten Schlössern ebenso zum Verkauf wie BMW-Tanktasche, Zumo 660, beheizbare Kahedo Sitzbank, Baehr Ultimaxl-Kommunikations- und Funkanlagen, Ilmberger Radabdeckung, 46 L GIVI-Topcase etc.
Rückfragen am besten per PN.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 08:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum