Nachrüstung DWA

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Nachrüstung DWA

Beitragvon Chris3012 » 24.02.2020, 14:51

Moin,

ich habe in der Bucht eine Diebstahlwarnanlage, original BMW entdeckt. Meine Frage ist, handelt es sich um eine Plug und Play Lösung, oder muss da was im Bus programmiert werden, dass sie überhaupt geht ?

Danke vorab
Chris3012
 
Beiträge: 116
Registriert: 30.06.2018, 16:44
Motorrad: BMW K 1300 S 2013

Re: Nachrüstung DWA

Beitragvon Peppe » 24.02.2020, 16:04

Hey Chris,

Nachrüstung ist möglich und kinderleicht. Anschrauben und anstecken.
Man muss dann aber per Diagnose den Fahrzeugdatensatz erweiteren um DWA.
Ansonsten kann das auch mit Sicherheit der Händler machen, wenn er sich nicht zu blöd anstellt.
Mechanischen Einbau würde ich selber machen und dann einen Kodierer finden oder beim Hänlder machen lassen.

Funktionsanleitung findest du hier:
https://manuals.bmw-motorrad.com/manual ... WA6_00.pdf


Viele Grüße
Peppe
Benutzeravatar
Peppe
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.10.2018, 08:26
Motorrad: K1200s 2004


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste