Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Die K 1200 R im allgemeinen.

Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon thomashausms » 02.06.2013, 07:34

Bild
Hallo, ich suche den Käufer dieser BMW K 1200 R mit der Fahrgestellnummer WB10584096ZN12075.
Bitte kontaktiere mich, ich bin der Vorbesitzer der Maschine, die Maschine hat evtl ein paar Besonderheiten, die wichtig sind.
lg thomas
thomashausms
 
Beiträge: 47
Registriert: 19.04.2013, 16:30
Motorrad: K 1200 r

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon tom0779 » 02.06.2013, 12:39

Besonderheiten die wichtig sind???


Das hört sich interessant an...
Es ist aber hoffentlich kein Transformer, oder :mrgreen:
Benutzeravatar
tom0779
 
Beiträge: 284
Registriert: 07.08.2011, 14:10
Wohnort: Landshut
Motorrad: K13R 09

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon Simax » 02.06.2013, 13:27

tom0779 hat geschrieben:Besonderheiten die wichtig sind???


Das hört sich interessant an...
Es ist aber hoffentlich kein Transformer, oder :mrgreen:

Das muss ich beobachten :P :lol: :mrgreen:
Simax
 
Beiträge: 129
Registriert: 20.12.2012, 18:43
Wohnort: Wörth a.Rh.
Motorrad: K1300R 2013, GR650X

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon Balu » 02.06.2013, 15:01

Hallo, Thomas
probier es doch mal bei deiner Zulassungsstelle.Die müßten dir doch weiterhelfen können. Mit der Fahrgestellnummer können sie auf jeden Fall den aktuellen Halter ermitteln. Ob du aber die Daten bekommst, weiß ich nicht... Versuch macht kluch.

Gruß
Klaus
Balu
 

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon Tourenfahrer » 02.06.2013, 16:03

Balu hat geschrieben:Hallo, Thomas
probier es doch mal bei deiner Zulassungsstelle.Die müßten dir doch weiterhelfen können. Mit der Fahrgestellnummer können sie auf jeden Fall den aktuellen Halter ermitteln. Ob du aber die Daten bekommst, weiß ich nicht... Versuch macht kluch.

Gruß
Klaus



Hallo Thomas,den Weg kannst du dir sparen
Datenschutz
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon Flux » 02.06.2013, 16:13

Der Zulassungsstelle die wichtigen Besonderheiten mitteilen zum weiterübermitteln an den aktuellen Halter
mit dem Hinweis, das er/sie sich bei dir melden dürfen bei weiteren Fragen. Damit ist der Datenschutz gewährleistet.
Flux
 

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon thomashausms » 02.06.2013, 17:59

also meines wissens nach speichert das kraftfahrtbundesamt alle daten oder? weil ich denk wenn würd ich dort anrufen. hab die maschine ja nicht selbst verkauft, sondern der händler, der sie zurück genommen hat. und ich weiß nicht wo die maschine jetzt angemeldet wird, weiß aber das sie jemand gekauft hat, weil die anzeige aus dem netz raus ist.
lg thomas
thomashausms
 
Beiträge: 47
Registriert: 19.04.2013, 16:30
Motorrad: K 1200 r

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon Alex12349 » 02.06.2013, 19:44

Und jetzt willst dem Neuen Besitzer fragen ob auch die Bremsflüssigkeit/ÖL gewechselt wurde?

Alex
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
Alex12349
 
Beiträge: 658
Registriert: 02.09.2012, 09:38
Wohnort: Bayern
Motorrad: hatte mal BMW K1300S

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon Norbert K. » 02.06.2013, 19:54

:roll:
Norbert K.
 

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon thomashausms » 02.06.2013, 20:22

ehrlich gesagt ja, wenn der händler da wieder mist gebaut hat, wäre das echt ne hausnummer.
und ich will ruhig schlafen können und nicht irgendwie zufällig mitbekommen, das ein anderer fahrer sich mit der k kaputt gefahren hat, weil die bremsen nicht soo gut funktionieren wie sie laut scheckheft sollten.
thomashausms
 
Beiträge: 47
Registriert: 19.04.2013, 16:30
Motorrad: K 1200 r

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon Maze » 03.06.2013, 17:30

thomashausms hat geschrieben:ehrlich gesagt ja, wenn der händler da wieder mist gebaut hat, wäre das echt ne hausnummer.
und ich will ruhig schlafen können und nicht irgendwie zufällig mitbekommen, das ein anderer fahrer sich mit der k kaputt gefahren hat, weil die bremsen nicht soo gut funktionieren wie sie laut scheckheft sollten.


find' ich toll, dass du dir hier so Sorgen machst. Die Sorgen sollte sich aber der Händler machen oder hast du ihm nichts gesagt ?
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon thomashausms » 03.06.2013, 17:39

ich hab ihm das schriftlich gegeben, das er das schon bei mir nicht gemacht hat, obwohl er mir das im scheckheft groß und breit angekreuzt hat, aber wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ich kann nicht garantieren, das der die nicht so wie sie jetzt ist wieder verkauft und kackfrech sagt, das er doch service gemacht hat..
und wenn der die dann weiter verkauft und es wickelt sich einer um den baum, dann ist das dem händler scheiß egal, nicht das ich zufällig nachrichten seh und diese auffälige farbe sehe und denke scheiße hätte wäre wenn.
lg thomas
thomashausms
 
Beiträge: 47
Registriert: 19.04.2013, 16:30
Motorrad: K 1200 r

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon Brocki » 03.06.2013, 20:18

Das klingt hier alles so plausibel wie im Technik-Fred mit der Frage nach dem Tuning für eine KR :?: :!: :roll:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Benutzeravatar
Brocki
 
Beiträge: 6156
Registriert: 27.06.2008, 14:21
Wohnort: Okerterrassen

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon Norbert K. » 03.06.2013, 20:58

Also macht der Thomas jetzt den Warnung-vor-dem-bösen-Händler-Onkel, aha. :idea:
Norbert K.
 

Re: Wer hat diese K1200R Bj 2005 in Orange gekauft?

Beitragvon Smarty » 03.06.2013, 21:06

thomashausms hat geschrieben:ich hab ihm das schriftlich gegeben, das er das schon bei mir nicht gemacht hat, obwohl er mir das im scheckheft groß und breit angekreuzt hat, aber wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ich kann nicht garantieren, das der die nicht so wie sie jetzt ist wieder verkauft und kackfrech sagt, das er doch service gemacht hat..
und wenn der die dann weiter verkauft und es wickelt sich einer um den baum, dann ist das dem händler scheiß egal, nicht das ich zufällig nachrichten seh und diese auffälige farbe sehe und denke scheiße hätte wäre wenn.
lg thomas

Was hat er denn nicht gemacht :?:

Service :?:
Hat er den Service als erledigt markiert aber keinen Ölwechsel gemacht :?:
Die anderen Überprüfungen nicht durchgeführt :?:

Hat er den Bremsflüssigkeitswechsel als erledigt markiert, obwohl er ihn nicht gemacht hat :?:


Wenn das Motorrad keine sicherheitstechnischen Mängel aufweist, wird dir die Zulassungsstelle auch nicht helfen.
Da der Händler ein Jahr Garantie auf das gebrauchte Motorrad geben muss, wird er aller Wahrscheinlichkeit nach keine groben Mängel unrepariert lassen.

Ansonsten ist das was ich deinen Ausführungen entnehme wohl als Betrug anzusehen.
Du musst dir nur sicher sein, dass du das beweisen kannst :!:
Smarty
 

Nächste

Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum