"Einschaltgeräusche"

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: "Einschaltgeräusche"

Beitragvon sumo » 06.06.2013, 13:51

frari66 hat geschrieben:
sumo hat geschrieben:Gestern vor der Heimfahrt nach dem anschalten nix mehr, heute morgen auch nicht. Werde aber auch mal die Birne wechseln, kostet nicht die Welt und es gibt hellere als die derzeit montierte.


Die ziehen dann aber an der Batterie vermutlich, oder ? Normal sind so 55 Watt, oder ?

Gruss, Frank

Schau mal hier.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 14:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: "Einschaltgeräusche"

Beitragvon frari66 » 07.06.2013, 18:48

sumo hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:
sumo hat geschrieben:Gestern vor der Heimfahrt nach dem anschalten nix mehr, heute morgen auch nicht. Werde aber auch mal die Birne wechseln, kostet nicht die Welt und es gibt hellere als die derzeit montierte.


Die ziehen dann aber an der Batterie vermutlich, oder ? Normal sind so 55 Watt, oder ?

Gruss, Frank

Schau mal hier.


Hallo Alex,

war grade fast 500 Km mit der F unterwegs :mrgreen: . Deswegen erst jetzt . . . ist ja ein laaannnggger Trööttt :shock: Wegen des Fahrlichts :!: Na gut, ich merkte auch schon, dass man in der Nacht mit dem Standardlicht ziemlich schlecht sieht. Mehr als 55 Watt könnten ja auch den Regler belasten ? LED wäre super, muss das nochmal lesen. Am Besten so, dass man den Scheinwerfer dann auch gleich in den Bunker schleppen kann zusammen mit einem Akku :mrgreen:

Gruss,
Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
Benutzeravatar
frari66
 
Beiträge: 1117
Registriert: 02.02.2011, 19:42
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: K12R 2005

Vorherige

Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum