ABS Kontrolle leuchtet ständig

Die K 1200 R im allgemeinen.

ABS Kontrolle leuchtet ständig

Beitragvon bruchstammbiker » 02.08.2014, 11:21

Hallo habe vor kurzem das Problem geschildert.Und der eine oder andere wollte gerne,dass ich Rückmeldung mache.Was es denn nun für ein Problem ist.Also bei meiner K1200r Sport war es die Versorgung der Druckpumpe fürs ABS.Wir zur Zeit auf Kulanz repariert.Gruß Bruchstammbiker
bruchstammbiker
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.07.2014, 11:16
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis
Motorrad: K1200 R Sport/2008

Re: ABS Kontrolle leuchtet ständig

Beitragvon Feyrun » 14.08.2014, 20:34

Hey,

interessant! Habe EXAKT dasselbe Üroblem gehabt. Leider ohne Kulanz... € 1600 Euro *ächz*

Freu mich für Dich [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
"Say what you mean, mean what you say!"
Feyrun
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2014, 13:30
Motorrad: K 1200 R Sport

Re: ABS Kontrolle leuchtet ständig

Beitragvon Mercedes » 15.08.2014, 13:42

Hallo,

hatte auch das Problem und BMW hat es auf Kulanz gemacht.
Leider wissen nicht alle BMW-Fachwerkstätten, dass BMW dies (Druckmodulator) auf Kulanz (bis max. 8 Jahre) macht.
Wichtig ist jedoch, dass Euer Serviceheft lückenlos ist.

Weierhin gute Fahrt
Thorsten
Benutzeravatar
Mercedes
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2013, 07:50
Motorrad: K1200R

Re: ABS Kontrolle leuchtet ständig

Beitragvon jansof » 31.10.2014, 18:59

Hallo ich komme aus Holland also entschuldige fuer meine Sprach,
bei mir ist die abspumpe (so heisst der Druckmodulator in Holland) auch hin. Meine Frage ist was es ausmacht um das ding nicht reperieren zu lassen. Ich meine das Ding bremst wie forher, ich merke kein Unterschied. Ich weiss abs ist wichtig aber das Geld ist eben ein Problem. Hoffentlich kan jemand eine gut fundierte Antwort geben. Gruhsse Jan
jansof
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2007, 16:17


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum