Ruckeln und zuckeln beim fahren mit geringer Geschwindigkeit

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Ruckeln und zuckeln beim fahren mit geringer Geschwindig

Beitragvon Losmos » 23.08.2014, 23:22

Tach,
kauf dir so´n "Hollandchip" für kleines Geld und du hast fast Ruhe mit dem KFR. Ich hatte diesen schon bei unseren 1200er Boxern montiert und nun in der K12R und der F800R .
Die Kisten laufen serienmäßig viel zu mager !! Bei meiner K12R habe ich einen Schnitzer Endtopf, Schnitzer Lufi und halt diesen Chip verbaut und damit erst läuft der Jökel nun fast ruckelfrei.
Der Chip wird einfach zwischen dem Temperaturfühler der Luftfilterbox gesteckt .Plug and Play !!!
Außerdem habe ich nun auch wieder meinen " Schnellgasgriff" montiert ....... war vorher garnicht möglich gewesen ...fast unfahrbar !!!
Wir haben mal einen Vorher / Nachher Test mit dem Chip an meiner K12R gemacht ....... Schnitzer Endtopf ........ Abgaswerte waren geringfügig schlechter !!
Muß dazu sagen das ich mit dem Schnitzer Endtopf die AU nicht bestanden habe ...... mit dem originalen Topf kein Prob.

Also dann
Losmos
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2014, 20:36
Motorrad: K1200R

Re: Ruckeln und zuckeln beim fahren mit geringer Geschwindig

Beitragvon Meister Lampe » 24.08.2014, 12:50

Ob Hollandchip , Schnellgas oder Knallgas , alles egal , die Wahrheit kennt nur der PC ... 8) und dann den Schaltautomat dran , löppt wie Teufel ... ThumbUP , alles andere ist nur
halber Kram ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Ruckeln und zuckeln beim fahren mit geringer Geschwindig

Beitragvon Losmos » 24.08.2014, 19:35

....... Hollandchip ...... halber Kram mit spürbarer Wirkung....... für ´nen 1/15 des Preises ..... in 20 Minuten montiert ...... und ob man die PC Optimierung gegen über dem Hollandchip von der Laufkultur wirklich wahr nimmt bezweifel ich ........ keine Frage das man hier auf dem Papier garantiert an Mehrleistung und Drehmoment was gut macht ....... aber ist es nicht egal ob man in diesem Leistungbereich ein bißchen mehr hat oder nicht ...... wer merkt das schon ??!!??


....... ansonsten tapfer bleiben, Gruß karsten !!!
Losmos
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2014, 20:36
Motorrad: K1200R

Vorherige

Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum