Kupplungsschaden... Was geht da eigentlich Kaputt?
Verfasst: 31.10.2017, 08:45
Guten Morgen zusammen.
Man liest immer mal wieder von Kupplungsschäden bei der K 1200 XXX.
Und wenn es dazu gekommen ist, muss wohl auch gleich die Komplette Einheit getauscht werden. Sprich Korb, Druckstück etc.
Kosten um die 1000€.
Soweit so gut. Aber was geht da Eigentlich Kaputt. Und warum sollte man die Kupplung einer K 1300 nehmen und nicht wieder die einer K 1200? Klar.... wahrscheinlich weil diese Standfester ist, aber warum werden dann überhaupt 2 Verschiedene Angeboten?
Man liest immer mal wieder von Kupplungsschäden bei der K 1200 XXX.
Und wenn es dazu gekommen ist, muss wohl auch gleich die Komplette Einheit getauscht werden. Sprich Korb, Druckstück etc.
Kosten um die 1000€.
Soweit so gut. Aber was geht da Eigentlich Kaputt. Und warum sollte man die Kupplung einer K 1300 nehmen und nicht wieder die einer K 1200? Klar.... wahrscheinlich weil diese Standfester ist, aber warum werden dann überhaupt 2 Verschiedene Angeboten?