habe ersten erfahrungsbericht der KR erhalten

Die K 1200 R im allgemeinen.

habe ersten erfahrungsbericht der KR erhalten

Beitragvon ufo » 24.05.2005, 10:55

moin,

da ich noch in meinem "heim"forum unterwegs bin habe ich frecherweise meinen fahrbericht der K1200S auch ins banditforum gestellt :twisted:
nun hat mir einer geantwortet, der sogar die KR schon mal kurz gefahren ist, da sein spezi bei BMW arbeitet :!:

hier der kleine, aber sehr vielversprechende bericht! (threat Mo, 23.05.2005, 11:49) 8)

den wollte ich euch nicht vorenthalten :wink:

PS: habe mir sogar für den 4.6. extra freigenommen um die KR endlich live zu sehen :roll: :oops:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mueckenmann » 24.05.2005, 15:58

Hi ufo!

Der Bericht von dem KR Tester war ja nicht ganz so positiv.

Aber ich sehe es mal so, jemand der schon ein Powerbike gewöhnt ist - und ich nehme mal an die Bandit 1200 kann man dazuzählen - ist nicht mehr sonderlich überrascht von ein paar PS mehr.
Ich hatte ein ähnliches Erlebniss mit einem grossen Kreuzfahrtschiff im Hamburger Hafen. Das erste grosse Schiff was ich gesehen habe, war sehr beeindruckend.
Ein paar Wochen später kam die Queen Mary2 - das war dann garnicht mehr so eindrucksvoll - gut war auch gross aber der Unterschied war halt nicht mehr so doll.

Wir leben ja jetzt im Einstein Jahr, da lässt sich nur sagen ist halt alles relativ :wink:

Ich für meinen Teil fiber jetzt dem 4.6. entgegen :lol: :lol:

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Mueckenmann
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2005, 22:55
Wohnort: 22147 Hamburg, Treptower Str. 88a

Beitragvon ufo » 24.05.2005, 23:57

moin,

also ich fand den bericht extrem positiv.
dass sie wohl untenrum "subjektiv" ähnlich der bandit sein soll ist ja nichts negatives :lol:
obwohl ich die KS bedeutend besser fand im unteren bereich.
das kann aber bei Katrider vom gefühl her so kommen, weil die bandit ja ein sehr weiches fahrwerk hat und somit erst die ganze maschine nach hinten einfedert, wenns losgeht. vom gefühl her kann es sein, dass die bandit nicht schlechter ist.

aber warten wir den 4.6. ab, auch wenns schwer fällt :wink:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Boxer-Olli » 25.05.2005, 00:11

Mueckenmann hat geschrieben:Hi ufo!

Der Bericht von dem KR Tester war ja nicht ganz so positiv.

Aber ich sehe es mal so, jemand der schon ein Powerbike gewöhnt ist - und ich nehme mal an die Bandit 1200 kann man dazuzählen - ist nicht mehr sonderlich überrascht von ein paar PS mehr.

Gruss Andreas


Du wirst dich aber Wundern :lol: Die 12erBandit ist kein Vergleich und auch kein Powerbike.
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum