ich war mit mein Haufen , zwecks ABS Fehler . beim Händler .Es wurde ein Puma Fall erstellt um den Fehler in den Griff zu bekommen . Hat auch alles nach vier Werktagen super geklappt . Dank Garantie alles soweit Ok. Der Techniker hat die Probefahrt überlebt und den ABS für funktionsfähig eingestuft. Die Heimfahrt war dann die Katastrophe schlechthin. Der Haufen stottert und hält kein Standgas an der Ampel- Beim Beschleunigen verschluckt sich das Teil , welches eine Überholung der Verkehrsteilnehmer nicht möglich macht . Der Angerufene Händler teilte mir mit, das er dieses auch bemerkt hat . Wow , aber mir die BMW mitgeben und sagen alles wäre soweit OK . Es wurde mir eine neue Mapping aufgespielt womit mein PowerCommander nicht mehr funktionieren kann und das totz Absprache das ich keine neue Software haben wollte .
Ich darf nun eine neue Abstimmung selber bezahlen ....so stelle ich mir Service vor.
bei diesem Händler werde ich mir nun nächsten Monat kein neues Moped mehr erwerben . So prellt man sich die Kunden bei BMW