Kurze Frage:
Kann man den Kettenspanner selbst tauschen, was gibt es zu beachten
oder lieber in die Werkstatt damit?
killernuss hat geschrieben:Verwirrung!!!
Warum beschreibt Eifelzug denn so einen riesen Aufwand??
Gibts da noch einen Kettenspanner????
killernuss hat geschrieben:Kurze Frage:
Kann man den Kettenspanner selbst tauschen, was gibt es zu beachten
oder lieber in die Werkstatt damit?
Eifelzug hat geschrieben:killernuss hat geschrieben:Kurze Frage:
Kann man den Kettenspanner selbst tauschen, was gibt es zu beachten
oder lieber in die Werkstatt damit?
Es hörte sich so an, dass du die Spannschiene von der Steuerkette tauschen möchtest bei einer KR.
RHEINPFEIL hat geschrieben:Das Reservoir vorher aufzufüllen wäre zwar gut, aber beim Aufstecken läuft das Öl ja wieder raus und außer Ölsauerei hat man leider nichts gewonnen
RHEINPFEIL hat geschrieben:Glaub in der Packung vom neuen Spanner ist eine kleine Anleitung dabei
RHEINPFEIL hat geschrieben:der Bolzen kann beibehalten werden, weiss es aber nicht mehr genau, wenn ein neuer dabei ist, dann wie oben beschrieben verfahren.
RHEINPFEIL hat geschrieben:Ein paar mal kurz starten und wieder abstellen damit sich der Öldruck aufbaut.
Danach sollte der Motor rasselfrei laufen, sonst wie oben wiederholen.
Andrew6466 hat geschrieben:Hui, gute 80,00 Euronen kostet der kleine Zylinder, der das Rasseln beim Anlassen eleminiert?! Ich habe das Teil bei meinem umsonst bekommen, habe aber auch CarGarantie laufen, hihi! Nach dem Einbau macht Starten wieder Spaß, na dann!
Andrew
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