Airboxänderung

Die technische Seite der K 1200 R + K 1300 R im Besonderen.

Beitragvon teerex » 07.06.2006, 12:47

Bruchpilot hat geschrieben:Definition: Penner: armer Vogel

Danke für die Definition :wink:
___


und was siehst Du statt der Arme im Spiegel? Die Knie? :lol: :lol:


Nein nein, ich sehe was ich sehen sollte, also der Trafik nach hinten so klar :D
Die Minispiegel reicht weiter nach aussen als die Originalspiegel, und die hat keine vibrationen und nicht so viel luftwiederstand. Also perfekt! Und billig!
Benutzeravatar
teerex
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2006, 03:04
Wohnort: Nordere Norwegen

Beitragvon gerschell » 07.06.2006, 13:25

teerex hat geschrieben:Wer ist Prof. Dr. Med Detlev Spiegel ? :wink:
Die MFW Minispiegel sind sehr gut. Ich sehe jetzt nicht meine Schultern...


...jaja, erzählt ihr alle Mann mal wat von euren breiten Schultern undsoweiter, glaub ich euch allet nich... :?


Gerold, beim Bewerbertest zum Briefträger durchgefallen, weil die Posttasche immer von der Schulter abgerutscht ist.... :wink:

@ Teerex

...dein Deutsch ist übrigens um einiges besser als mein norwegisch... :lol: :wink:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
Benutzeravatar
gerschell
 
Beiträge: 470
Registriert: 02.01.2006, 19:48
Wohnort: Lausitz

Beitragvon teerex » 07.06.2006, 17:34

gerschell hat geschrieben:

@ Teerex

...dein Deutsch ist übrigens um einiges besser als mein norwegisch... :lol: :wink:


Ich kan ein paar norwegishe Wörter übersetzen :D :

Motorrad = motorsykkel
Spiegel = speil
Schultern = skuldre
Polizei = politi
Geschwindigkeitskontrolle = fartskontroll
Benutzeravatar
teerex
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2006, 03:04
Wohnort: Nordere Norwegen

Beitragvon teerex » 18.06.2006, 22:03

Letzte design an meiner dual RAM-AIR's :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
teerex
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2006, 03:04
Wohnort: Nordere Norwegen

Beitragvon RMA » 19.06.2006, 11:23

teerex hat geschrieben:Geschwindigkeitskontrolle = fartskontroll


Und wenn man sich hier seines Englischunterrichts erinnert kommt man auf die Pupskontrolle. Was ja durchaus sinnig ist, da unter Umständen die eigenen Winde die einzigen sein könnten, die man erleben darf, wenn's mit der Geschwindigkeitskontrolle mal in die Hosen ging!
RMA
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2006, 22:59
Wohnort: Versailles (ja, Frankreich :p)

Beitragvon Helmut » 20.06.2006, 11:33

Hi teerex,

die "snorkel" sehen ja total abgefahren aus!
Gefällt mir gut!! :D

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon schwabenmax » 20.06.2006, 19:08

Hallo,
bitte was sind das für Ansaugstutzen, Verbindung zur Airbox, die von der K1200s sehen anders aus!?
Grüße Schwabenmax

teerex hat geschrieben:Hello from Norwegen und guten Tag, oder Abend.
Hier is mein erster Beitrag. Ich schreibe nicht Deutsch so gut aber vielleicht verstehen Sie mir :wink:
Ich habe den RAM-Air system verbessert an die beide Seiten. Hier ist einige Bildern:
(Warning! Don't try this at home. Very time consuming!)

Das Problem:
Bild

Die Lösung:
Bild
Bild
Bild
Had to relocate the bracket for the steering damper 10 mm backwards, to get room for the front suspension:
Bild
Bild
schwabenmax
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.04.2006, 20:07
Wohnort: 73054 Eislingen

Beitragvon teerex » 21.06.2006, 00:46

80 mm Heizluftschlauch typ Webasto oder so... :wink: der Filtergehäuse sind von der K12S.

Originalschnorkel von R und S hier:

Bild
Benutzeravatar
teerex
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2006, 03:04
Wohnort: Nordere Norwegen

Vorherige

Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum