buddy hat geschrieben:Beim 1ten Gang einlegen, die Kupplung gezogen halten und 3-4 Sekunden warten, dann geht es ohne Krachen!
Nöö, kracht trotzdem bitterlich...
Ich mach's so wie Vessi: fahre im 2. Gang an
buddy hat geschrieben:Beim 1ten Gang einlegen, die Kupplung gezogen halten und 3-4 Sekunden warten, dann geht es ohne Krachen!
Vessi hat geschrieben:das liegt an der kombination ölbadkupplung/kardanantrieb...
ich völlig normal... da geht nix kaputt und mit der richtigen schalttechnik geht's auch deutlich leiser
Indianer52 hat geschrieben:Da habe ich aber was "in Gang" gesetzt ... und hoffe, BMW liest mit!
LuK hat geschrieben:Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, die K mit eingelegtem 1. Gang zu starten.
Vessi hat geschrieben:akkon1585 hat geschrieben:Bei meiner Yamaha Fazer hat das auch immer so gekracht, aber nur wenn ich die Kupplung vergessen habe
Getriebe können die bei BMW einfach nicht!!
Da sollten sie mal bei den Japanern abschauen, oder einen einstellen.
ich habs schon 100x gesagt...und gerne wieder ...
das hat absolut...überhaupt gar nix mit dem getriebe zu tun...nur mit dem kardan...
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