Schlüssel selber anlernen?

Die technische Seite der K 1200 R + K 1300 R im Besonderen.

Schlüssel selber anlernen?

Beitragvon Wehrisch » 21.12.2016, 21:07

Moin ...

ich habe einen passenden Schlüssel den ich wieder angelernt haben möchte. Kann ich das selber, oder brauche ich dazu den Freundlichen?

Warum er nicht mer angelernt war? Ich dachte er wäre mir geklaut worden, deshalb habe ich ihn löschen lassen. ...

nun denn, er wurde nicht geklaut, ich habe ihn nur gut weggeräumt ... :oops:

Gruß Joerg
Gruß Joerg
- Google ist dein 'Freund'
Wehrisch
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.10.2014, 19:18
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: K13S

Re: Schlüssel selber anlernen?

Beitragvon Becky » 21.12.2016, 21:36

hi Jörg,
fahre zum ThumbUP , der müsste es Dir nicht günstig, sondern um sonst wieder anlernen. ThumbUP

Gruß
Becky

Alles juht
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Schlüssel selber anlernen?

Beitragvon sumo » 22.12.2016, 08:37

"Um sonst" ist nur der Tod, und der kostet das Leben...

Warum sollte (muß) er das tun? Wenn er nach getaner Arbeit nichts verlangt, ist das reines Entgegenkommen bzw. Service. Und eine Kaffeekasse steht überall.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 13:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: Schlüssel selber anlernen?

Beitragvon Wehrisch » 22.12.2016, 09:55

Hi,

das sehe ich ähnlich ... und ok ... dann muss ich es wohl machen lassen ...

Gruß Joerg
Gruß Joerg
- Google ist dein 'Freund'
Wehrisch
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.10.2014, 19:18
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: K13S

Re: Schlüssel selber anlernen?

Beitragvon Becky » 22.12.2016, 14:17

Hi Alex,

genau so,

wollte nicht so ausschweifen,

Kaffeekasse clap

besinnliche Weihnachtszeit,
All

Becky

Alles juht
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive


Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum