Klingt zunächst erstmal nach Luft. Ich gehe mal davon aus, dass Du richtig entlüftet hast und keine Luftblasen mehr kamen.
Alternativ kann man auch noch mal von "unten" nach "oben" entlüften (Bremsflüssigkeit von den Entlüfternippeln langsam in den Vorratsbehälter drücken. Hat bei manchen schon geholfen)
Ansonsten tippe ich auch auf Dichtung im Geberzylinder.
Übrigens die Aussage:
Schrauber hat geschrieben:Wenn Luft rein kommt, dann muss auch Bremsflüssigkeit raus laufen
ist auch nicht ganz richtig; ich dachte das auch mal...
Die Systeme sind natürlich von innen normal gegen den Druck dicht. Aber wenn sich ein Unterdruck aufbauen sollte, kann durchaus auch durch die Dichtungen Luft von aussen nach innen eindringen, ohne eine Flüssigkeitsleckage zu sehen. Dafür sind die Systeme nicht ausgelegt.
Wie kann Unterdruck entstehen?: Das System hat keine ordentlich Verbindung zur Atmosphäre. Durch höhere Temperatur dehnt sich die Flüssigkeit in den Leitungen aus und kann in den Ausgleichsbehälter. Wird die Flüssigkeit nun kälter (Volumen wird kleiner) und kann durch irgendeinen Defekt nicht vom Vorratsbehälter zurück in die Leitungen ("Rückschlagventileffekt"), entsteht ein leichter Unterdruck und Luft kann über die Dichtungen eintreten von aussen nach innen
ohne dass Flüssigkeit austritt. Da reicht schon ein Temperaturunterschied Tag/Nacht.
Tritt sicherlich nicht sehr häufig auf; aber hat mich schon mal 2 Wochen Fehlersuche gekostet....