Z6 für die KR-Sport

Die Reifenecke. Für die Besohlungfragen rund um die K 1200 R + K 1300 R.

Beitragvon Danone-qtreiber » 30.06.2008, 20:39

...komisch, andere Fahrer schwören auf den Z6 bei Nässe. Kommt zwar nicht an den MPP (bei Nässe) heran, reichte aber, um diesen vor kurzem sogar auf der Rennstrecke aufzuziehen. So stands zu lesen. :P
Bild

Gruß
Bernd - qtreiber. (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich Euch alle...
Danone-qtreiber
 
Beiträge: 271
Registriert: 28.05.2006, 16:06

Beitragvon Carboner » 30.06.2008, 21:49

Ja, ist nur mein subjektives Empfinden.
Der Wolfe132 konnte s aber bestätigen, der war bei der Pfalztour direkt hinter mir
und hat gesehen wie ich übers Vorderrad und Hinterrad gedriftet bin, da war ich halt bei nasser Straße e bisle schneller unterwegs.
Metzeler ist ja auch nicht zufrieden, sonst würden sie ja den Silica-Anteil nicht deutlich von 30 auf 65% erhöhen,
was halt wieder auf die Haltbarkeit geht.

Gruß Sascha
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Vorherige

Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum