Michelin Pilot Road 2

Die Reifenecke. Für die Besohlungfragen rund um die K 1200 R + K 1300 R.

Michelin Pilot Road 2

Beitragvon smidy » 03.07.2007, 17:25

hallo liebe community!!!
habe ja versprochen das ich meine ersten erfahrungswerte zu dem road 2 von michelin mal zu "papier" bringe...
also ich muß sagen das ich nach knappen 1000km restlos begeistert bin. der reifen kann wirklich bis zur kante gefahren werden, gibt gute rückmeldungen und hat kaum aufstellmoment. im direkten vergleich zum mpp ist höchstens zu bemerken das er beim scharfen kurven anbremsen ein bißchen eher zum stempeln neigt. aber wirklich nur bei heftigen :twisted: anbremsen! ansonsten hoffe ich natürlich das er der angegeben laufleistung gerecht wird und erfreue mich so long an der meines erachtens prima sohle.
auf alle fälle liegt er mir besser als der bt 14

greez

smidy :wink:
Das muß so sein, sonst wäre es nicht so!!!
Benutzeravatar
smidy
 
Beiträge: 44
Registriert: 30.03.2007, 12:05
Wohnort: Langenselbold

Beitragvon cosmo » 04.07.2007, 00:01

smidy hat geschrieben:auf alle fälle liegt er mir besser als der bt 14


Yepp, mir und meiner S auch. (Ja, ich weiss, hab mich ins falsche Forum verlaufen :P )
Viele Grüsse
Ralph

Das schlimmste an der Jugend von heute ist - dass wir nicht mehr dazugehören...
Benutzeravatar
cosmo
 
Beiträge: 185
Registriert: 16.04.2006, 01:15
Wohnort: 12355 Berlin


Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum