gstrecker hat geschrieben:was mich mehr wundert ist das Urteil über die Eigenschaften bei Nässe = der M7 ist mit der
geilste Reifen bei Nässe vom Gripvermögen den es gibt. Habe den in Spa und in Oschersleben auf der Renne
im strömenden Regen gefahren und nur die Jungs mit den Regenreifen waren da definitiv schneller.
RoDo hat geschrieben:..das Einzige was er nicht mag sind sind Geschwingkeiten jenseits der 250 . Da wir er unruhig.
Gruss Rolf
OSM62 hat geschrieben:RoDo hat geschrieben:..das Einzige was er nicht mag sind sind Geschwingkeiten jenseits der 250 . Da wir er unruhig.
Gruss Rolf
Und das ist genau der Grund warum so ein Reifen dann keine "offizielle" Freigabe bekommt.
Die K´s waren und sind alles sehr anspruchsvoll wenn es um Reifen geht. Und brauchen deswegen
eigentlich immer "verstärkte" Reifen. Sonst laufen die nicht bei richtig Speed geradeaus.
Für mich ist eine Freigabe eine Bestätigung das der Reifenhersteller das sie den
betreffenden Reifentyp auf der Maschine getstet haben.
Je schneller und besonders je schwerer die Motorräder sind um so schwieriger wird
es einen "passenden" Reifen zu bauen. Habe mich schon manches mal mit den Leuten
der Reifenhersteller unterhalten. So einfach wie das oft aussieht ist das alles nicht.
gstrecker hat geschrieben:was mich mehr wundert ist das Urteil über die Eigenschaften bei Nässe = der M7 ist mit der geilste Reifen bei Nässe vom Gripvermögen den es gibt. Habe den in Spa und in Oschersleben auf der Renne im strömenden Regen gefahren und nur die Jungs mit den Regenreifen waren da definitiv schneller.
Sir Martin hat geschrieben:Und, was ist deiner Erfahrung nach der empfehlenswerte Reifenluftdruck für maximale Haftung auf der Landstrasse solo mit einer K?
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