Soola alles gut überstanden und war wirklich cool
Zu den erfahrungswerten:
der Vorderreifen und Hinterreifen hatte ich nach herstellerangaben im Kalten Zustand mit dem entsprechenden Reifendruck gefüllt. Vorne war alles i.o. Aber hinten sehr schlecht. Die Vorgaben des Herstellers für die KR nicht brauchbar. Ich musste den Druck auf 2.1 -2.2 Bar setzten im Kalten Zustand. Dannach war alles Super. War in schräglagen wo ich sogar mit dem Bugspoiler am Boden gestreift hatte.
Die Reifen haben ohne Probleme 2 Tage gehalten. Der 1. Tag 6x20min und am 2. Tag 3x Qualifikation 1x Freie Fahrt und 1x Rennen 6 Runden+einfahren und Warm-Up. Also mit dem Richtigen Reifendruck absolut der Hammer. Luft Temparatur lag zwischen 20-23Grad Deshalb habe ich mich für die Version A entschieden der Reifen. Zeitlich geht noch einiges aber immerhin mit 2:00:800 fürs erste mal nicht schlecht.
Hier mal noch einige Bilder
Hier mal noch das Bild mit der Luftdruckeinstellung vom Hersteller war nicht wirklich schön