Moin,
die Produktion von PiPo wird oder wurde eingestellt ,so das man nur noch Restposten bekommt.
Zum Glück habe ich noch einen Satz liegen.
Aber was kommt danach?
Angel GT oder den direkten Nachfolger
cafe racer hat geschrieben:Moin,
die Produktion von PiPo wird oder wurde eingestellt ,so das man nur noch Restposten bekommt.
Zum Glück habe ich noch einen Satz liegen.
Aber was kommt danach?
Angel GT oder den direkten Nachfolger
Wie sieht es denn bei kalten Temps aus? Mit dem PiPo (den ich auf allen Moppeds gerne gefahren bin und übrigens immer noch ein toller Reifen ist ) geht es morgens bei 6°C schon nach wenigen Metern auf Kante. Geht dies auch beim PiPo3?Meister Lampe hat geschrieben:Warum alte Schlappen fahren , der PiPo ist doch schon lange überholt und mit dem MPP3 haben sie ja wohl einen super Nachfolger aus dem eigenen Hause , den hier einige K Fahrer selbst aufm Kreisel fahren und ein toller Regenreifen ist
uniqueAndreas hat geschrieben:Andrew,
das kann ich jetzt nicht verstehen. Er hatte doch nach Pilot Power (das sind die alten Sportreifen von Michelin) gefragt.
Die Pilot Road (ich hatte die Pilot Road 4 auf meiner GS) sind wirklich gute Tourenreifen. Hat aber ja nix mit Sportreifen zu tun.
LG Andy
uniqueAndreas hat geschrieben:Andrew,
das kann ich jetzt nicht verstehen. Er hatte doch nach Pilot Power (das sind die alten Sportreifen von Michelin) gefragt.
Die Pilot Road (ich hatte die Pilot Road 4 auf meiner GS) sind wirklich gute Tourenreifen. Hat aber ja nix mit Sportreifen zu tun.
LG Andy
kubi hat geschrieben:
Sicher kann man den Power 3 fahren, steht ja jedem Frei, aber braucht man das ?! Etwas mehr Grip... ok .... aber die Laufleistung.
kubi hat geschrieben:Auf dem Kreisel macht der Power 3 mehr Sinn, da der Road 4 ja nicht für "Dauerheizen" gemacht ist.
kubi hat geschrieben:Der VR ist bei mir jetzt nach fast 10.000 !!! km fällig. der HR hält meist so 6 - 7.000.
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