Hallo zusammen,
ich hab in den letzten Tagen viel nach LED-Blinkern und Spiegel für die K12R gesucht.
Ich muss gestehen, dass mir die Produkte von Rizoma optisch am besten gefallen, der Preis aber doch etwas abschreckt...
Ich habe gelesen, dass einige von euch die Spiegel "Limit Naked" verbaut haben, allerdings habe ich keine Antwort gefunden, wo jemand die Vibrationen bewertet hat. Kann jemand von euch bewerten, ob die Vibrationen bei Geschwindigkeiten ab 160 mit den original Spiegeln vergleichbar/besser/schlechter sind? So wie ich gelesen habe, soll die Sicht nach hinten ja besser sein als bei den original Spiegeln.
Das zweite Thema betrifft die Blinker. Ich tendiere zu den Avio21 Blinkern. Hat die Blinker jemand montiert und kann ggf. mal ein paar Bilder posten?
Die Blinker sollen ja die Widerstände im Kabelbaum haben. Wie groß sind die Widerstände von den Dimensionen?
Mich würde mal allgemein interessieren, wie das BMW mit den original LED Blinkern macht. Imho benötigt man hier ja keine extra Widerstände. Ich glaube ja nicht, dass die es schaffen die 21W in dem kleinen Gehäuse zu verbraten!? Hat die Blinker schonmal jemand von innen gesehen?
Ich dank euch schonmal.
Schönen Gruß
Dennis