Brauche Hilfe fuer Laser Auspuff!

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Brauche Hilfe fuer Laser Auspuff!

Beitragvon El Chango Holzbort » 15.04.2013, 23:42

Hallo liebe K Freunde! Es geht um folgendes, ich hab mir voriges jahr eine bmw k1200 r bj 2005 gekauft mit der ich überglücklich bin! Dabei war auch ein Laser Auspuff mit der nummer 71607704163 aber leider ohne db killer und abe gutachten! Da der originale so ein riesending ist und ich denn laser draufmachen möcht bitte ich um eure hilfe ob irgendwer einen db killer und ein abe fuer das ding hat oder ich es herbekomme! Ich bin um jede antwort sehr dankbar!

Mfg El Chango
El Chango Holzbort
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2013, 21:58
Wohnort: Neuberg an der Mürz
Motorrad: K 1200 R 2005

Re: Brauche Hilfe fuer Laser Auspuff!

Beitragvon Peter aus Bremen » 15.04.2013, 23:50

Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Brauche Hilfe fuer Laser Auspuff!

Beitragvon Thorsten_Boehm » 16.04.2013, 06:29

Moin
die ABE Nummer ist bei den legalen Laser Versionen auf dem Endtopf eingestanzt.
Wunderlich ist in Deutschland Vetriebspartner für Laser ( war zumindestens mal so)
Ich hab damals fast 4 Wochen rum gemacht bis ich den richtigen DB eater von Laser bekommen hab ...
Bugi hat mir das geholfen von 2 wheels 4 you (siehe unsere Startseite)

Thorsten

P.S. ich würde mir ein anderen Auspuff holen an dem alles legal ist und der passt...
"Nucular" das Wort was Sie suchen heißt Nucular!!! by Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Thorsten_Boehm
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.06.2010, 08:10
Wohnort: 69123 Heidelberg

Re: Brauche Hilfe fuer Laser Auspuff!

Beitragvon El Chango Holzbort » 16.04.2013, 13:01

Hallo Thorsten!
Soviel ich weis ist er zugelassen für dieses Model nur hat der Vorbesitzer dem Händler vom Auspuff nichts mitgegeben! Jetzt hab ich bei laser-auspuff.de nachgefragt als antwort bekamm ich db eater 79euro und das abe gutachten das eigentlich nur ein a4 zettel ist denn wir ja mitführen müssen hier bei uns kostest 89euro!
Drum bin.ich hier auf der suche ob irgendwer denn gleichen auspuff hat und mir das gutachten kopieren kann oder dergleichen! Db eater werd ich dann wohl eh kaufen muessen!

Glg Michael
El Chango Holzbort
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2013, 21:58
Wohnort: Neuberg an der Mürz
Motorrad: K 1200 R 2005

Re: Brauche Hilfe fuer Laser Auspuff!

Beitragvon Vitalij » 16.04.2013, 13:25

Für "Hotcam" habe ich die Papiere in *.pdf. Wenn du die noch brauchst - PN...

p.s. Wie es sich heraus stellte, sind die Papiere die ich habe ein "Nichtsnutz". Das ist ein DEKRA-Gutachten aus Nederland. Im DE bringt es nichts, jedoch zumindest ein Papier, dass sagt, dass dieses Topf auf den Mopped passt... (korregiert am 15.05.2013)
Benutzeravatar
Vitalij
 
Beiträge: 79
Registriert: 18.10.2012, 12:35
Wohnort: Bamberg
Motorrad: K1200S (Bj 2005)


Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum