F.Faschinger hat geschrieben:Mhh... Ok, aber jetzt stellt sich die Frage für mich ob die GSG pads, wenn man alle hat, also Vorderad, Kardan, Rahmen, die gesammte Seite schützen. Inkl. Kupplungsdeckel und Kupplungsnehmerzylinder?
Uwe weißt du Rat?
Hunderte abgelegte K Modelle haben gezeigt was funzt oder nicht und die GSG Leute haben sich da echte Arbeit gemacht und für viele Modelle die richtige Lösung gefunden , hier muß man einfach überlegen , was kosten Sturzpads und was eine neue Verkleidungsseite mit Rahmenschaden , denn sobald ein Rahmen angeschlagen ist und eine Delle hat , ist das Moped technisch Schrott ...
... dann doch lieber die richtigen Pads ...
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Bei der K auf jedenfall Vorderachs- , Kardan- und Rahmenpads und gerade den Kupplungsnehmerzylinder schützen , da fällt das Moped in den Bergen auf Tour um und du stehst in der Pampas mit tropfender Kupplung und gerade beim rutschen auf der Seite ist der Kupplungsnehmerzylinderschutz pflicht . Da gibt es einen der funzt super und nehme ich auch nur , den von PECO (Achim hier im Forum) , hoffentlich liest das jetzt Achim nicht ...
Gruß Uwe