puig Hinterradabdeckung Anbau frage

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

puig Hinterradabdeckung Anbau frage

Beitragvon Mattis.Jezer » 28.02.2015, 13:47

Hallo
Wollte gerade mein neues puig anbauen . Dabei habe ich die Verschraubung oberhalb des Kardanantriebes heraus geschraubt
Nun bekomme ich die neue Schraube nicht mehr rein , weil sich das Gestänge verschoben hat. Gibt es einen guten Rat?
ESA hab ich schon durgeschaltet hat aber mit dem Gestänge nichts zu tun . Danke. clap
Mattis.Jezer
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2014, 17:50
Motorrad: Bmw R1200S

Re: puig Hinterradabdeckung Anbau frage

Beitragvon paddyp » 28.02.2015, 14:09

Mattis.Jezer hat geschrieben:Hallo
Wollte gerade mein neues puig anbauen . Dabei habe ich die Verschraubung oberhalb des Kardanantriebes heraus geschraubt
Nun bekomme ich die neue Schraube nicht mehr rein , weil sich das Gestänge verschoben hat. Gibt es einen guten Rat?
ESA hab ich schon durgeschaltet hat aber mit dem Gestänge nichts zu tun . Danke. clap


Hallo,
du musst doch nur das Hinterrad ein bisschen hoch oder runter bewegen. Dann geht die Schraube problemlos rein clap

Gruß
Patrick
Weil es so schön ist :-)
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."
Franz Hubmann
Benutzeravatar
paddyp
 
Beiträge: 94
Registriert: 14.03.2014, 18:51
Motorrad: K1300R

Re: puig Hinterradabdeckung Anbau frage

Beitragvon paddyp » 28.02.2015, 21:37

paddyp hat geschrieben:
Mattis.Jezer hat geschrieben:Hallo
Wollte gerade mein neues puig anbauen . Dabei habe ich die Verschraubung oberhalb des Kardanantriebes heraus geschraubt
Nun bekomme ich die neue Schraube nicht mehr rein , weil sich das Gestänge verschoben hat. Gibt es einen guten Rat?
ESA hab ich schon durgeschaltet hat aber mit dem Gestänge nichts zu tun . Danke. clap


Hallo,
du musst doch nur das Hinterrad ein bisschen hoch oder runter bewegen. Dann geht die Schraube problemlos rein clap

Gruß
Patrick


Und hast du die Schraube rein bekommen? Woran hats gelegen :shock:
Weil es so schön ist :-)
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."
Franz Hubmann
Benutzeravatar
paddyp
 
Beiträge: 94
Registriert: 14.03.2014, 18:51
Motorrad: K1300R

Re: puig Hinterradabdeckung Anbau frage

Beitragvon Mattis.Jezer » 01.03.2015, 09:12

Die einarmschwinge musste entlastet werden . Geht alleine recht schwer wenn wann nicht das richtige Werkzeug hat.
Vielen dank für die Hilfe .
Mattis.Jezer
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2014, 17:50
Motorrad: Bmw R1200S


Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum