Wo habt Ihre Eure GOPRO an der K1300R befestigt

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Re: Wo habt Ihre Eure GOPRO an der K1300R befestigt

Beitragvon Snake3112 » 03.02.2016, 14:14

Hallo!

Ich habe meine SV4000 (GoPro Clone) am linken Blinker montiert. Gibt geniale Bilder ohne Vibrationen.
Snake3112
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.2016, 19:09
Motorrad: BMW K1300 R

Re: Wo habt Ihre Eure GOPRO an der K1300R befestigt

Beitragvon Hobbybiker » 03.02.2016, 18:04

Wir ( also Nachbar und ich) haben sehr viel und lange in Sachen Cam + Positionen rumgetestet. Natürlich auch eine Frage der Vorliebe. Als am effektivsten und auch als am schönsten haben wir letztlich die Cams mittig hinter dem Cockpit montiert weil man so auch den Tacho im Video hat. So wird meist gefilmt und wir haben unzählige wirklich geniale Videos gemacht. ( Er am Naketbike KTM 1290 R wo ab und zu mal eine Fliege die Linse verdreckt ; ich an der K) Wirklich etwas zeitaufwendig ist die Wahl des Hintercover wegen dem Sound. Ab und zu filme ich auch gerne mal nach hinten.

Derzeit mit GoPro 3 wobei die Rolei auch gut zu sein scheint und ne ganze Ecke günstiger. Sehr geil ( haben Kumpels ) ist von Uwe erwähnte Variante mit mehreren Fingercams ( Sony 520er) + Lanc Controler + vibrationsfreiem Aufnahmegerät + Micro)
Dann wird man aber auch fix mal 1000€ los. Ist aber der hammer wenn man jederzeit umscwitchen kann und der Sound mit seperatem Micro aufgenommen wird plus eben die permanente Stromversorgung. ThumbUP


Anbei mal 2 kleine Vids Frontal

https://www.youtube.com/watch?v=dizCRcNUErA

https://www.youtube.com/watch?v=003McXct558


PS Verhoven hat einen sehr guten Halter für den Lenkkopf ThumbUP ( da ist meine Fest oft )
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 938
Registriert: 04.12.2005, 19:32
Wohnort: Bell

Re: Wo habt Ihre Eure GOPRO an der K1300R befestigt

Beitragvon Tobiwan » 08.02.2017, 15:52

Ist zwar ein älterer Fred, aber ich bin kürzlich auf das hier gestoßen:
http://guardconcept.de/bmw_k_1300_r.php

Gibt es auch für andere Modelle...
Benutzeravatar
Tobiwan
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.03.2014, 15:29
Motorrad: K1300S 30 Years

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum