Ich brauche an meinem SR-Topf entweder zwei neue Nieten oder ein neues Nietenband ...
... und habe vor ca. 8 Wochen über das Kontaktformular auf der Webseite von SR-Racing geschrieben. Auf der Webseite war seinerzeit geschrieben, dass die Firma umzieht - und bekam keine Antwort.
Daraufhin schrieb ich über die "normale" Kontakt-Email "info(ät)...." - und wieder keine Antwort.
Telefonisch über Festnetz ging auch nix!!! Obwohl lt. Mitteilung der Umzug abgeschlossen sein sollte, bekam ich keine "Verbindung", weder per Mail noch per Telefon.
Heute, 08.03., dachte ich mal wieder dran - und fand sogar eine Mobilnummer! Angerufen! Nach dem zehnten Klingeln hob jemand ab. Nach kurzem Gespräch in tiefstem Bayrisch
wurde mir versprochen, dass ich den Topf bringen soll (als Münchner kein Problem) und kann auf die Reparatur warten!
Allerdings brachte der Umzug für SR-Racing Schwierigkeiten i. S. neue Erreichbarkeit, da sich Telekom und 1&1 irgendwie nicht einigen können - und die angegebene Festnetznummer immer noch in der alten Werkstätte rauskommt - welche allerdings unbesetzt ist und somit dort keiner abhebt. Mit der Email-Erreichbarkeit das gleiche Spiel ... manche kommen an, manche nicht (wie meine zum Bespiel
)
Die (private?) Mobilnummer funzt allerdings.
Was ich noch anmerken möchte! An der SR-Verwaltungszentrale am Königslachener Weg soll an der Eingangstür ein Zettel (Plakat) hängen, dass die Firma zahlungsunfähig sein soll und bankrott ist??? Soweit die Auskunft eines Berufskollegen aus Schrobenhausen.
Ich bin also gespannt, wen ich wo antreffen werde, wenn ich nächstes oder übernächstes Wochenende mit meinem Auspufftopf zur Reparatur fahren werde?
Lt. dem Mobiltelefonat heute könnte ich nach telefonischer Voranmeldung sogar am Sonntag kommen!!! Ich bevorzuge allerdings den Samstag, denn am Sonntag sollte man eigentlich nicht arbeiten (müssen) ...
(diverse Berufsgruppen natürlich ausgenommen) Ich werde hier weiter berichten, wenn ich Genaueres (oder Genaues) weiß ...