Led Miniblinker

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Led Miniblinker

Beitragvon Apo » 10.02.2016, 11:01

Guten Morgen zusammen, ich heiße Apo , Binn 41 Jahre alt und komme aus Schwelm Nähe Wuppertal . Habe eine BMW K1200r , den ich so langsam aber sicher umbaue nach einem schweren Sturtz letztes Jahr . Jetzt Binn ich zur Mini Blinker LED Umbau gekommen , ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet . Was muss ich beachten , kommt da ein Relais dazwischen und wenn ja was für einer , muss ich am Kabelbaum es ändern usw . Die Blinker habe ich schon . Wie weit müssen die Blinker von der Karosserie nach außen raus stehen dürfen , gibt es da eine Richtlinie , weil die Blinker wirklich so groß wie eine zwei Euro Stück sind , und ja ich Binn mit der Risiko bewusst , jedem das seine eben . Danke im Vorraus
Ps: wie kann ich hier vom Handy ein Bild Hochladen ?
Apo
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2016, 23:18
Wohnort: Schwelm
Motorrad: BMW K1200r

Re: Led Miniblinker

Beitragvon OSM62 » 10.02.2016, 12:26

Von welchem Hersteller sind die LED-Blinker.
Kellermänner + Rizoma da musst du ein Widerstand paralell schalten.
Die oroginal BMW-LED-Blinker kann man so anschließen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Led Miniblinker

Beitragvon Apo » 10.02.2016, 12:30

Von keinem dieser Markenhersteller , sondern no Name aber mit E Zeichen
Apo
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2016, 23:18
Wohnort: Schwelm
Motorrad: BMW K1200r

Re: Led Miniblinker

Beitragvon OSM62 » 10.02.2016, 12:35

Apo hat geschrieben:Von keinem dieser Markenhersteller , sondern no Name aber mit E Zeichen

DAnn anschließen und ausporbieren, wenn Sie zu schnell blinken musst du noch
Widerstände paralell schalten.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Led Miniblinker

Beitragvon Balu » 12.02.2016, 08:52

Hallo,
der Anbauort muß schon ein paar Maße erfüllen. Das steht bestimmt in einer Vorschrift, wie hoch und wie weit von der Mitte aus.
Mit der "Suche" kommst du vielleicht weiter.
Balu
 

Re: Led Miniblinker

Beitragvon Apo » 12.02.2016, 09:56

Stimmt habe mich beim TÜV erkunkundigt , hinten 180cm vorne 220cm von Blinker Innenkante .
Danke
Apo
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2016, 23:18
Wohnort: Schwelm
Motorrad: BMW K1200r

Re: Led Miniblinker

Beitragvon Balu » 19.02.2016, 08:32

Ich hoffe, das ist ein Schreibfehler und du meintest Millimeter!
Sonst wären es doch ziemliche Ausleger. Räder dran und du hast super Stützen...

Soweit ich weiß, muß der Blinker auch in einem bestimmten Bereich noch gut zu sehen sein. Also
der rechte Blinker sollte auch noch zu erkennen sein, wenn man etwas auf der linken seite hinter dem Motorrad steht.
Und nochwas mit der Höhe, was aber bei Motorrädern kein Problem darstellen sollte.

Gruß
Balu
 


Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum