Motorradständer hinten K 1300 R

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Re: Motorradständer hinten K 1300 R

Beitragvon Drehzahl » 18.03.2016, 15:05

BlueMan hat geschrieben:
Drehzahl hat geschrieben:
funbiker71 hat geschrieben:und Du meinst wirklich das du Hilfe bekommst bei Deiner Art zur Kommunikation arbroller


Stell dir vor....das habe ich schon bekommen neenee


Das hat sich aber glaube ich in der Zukunft für dich hier auch erledigt,
nach deinen verbalen Attacken. plemplem

Ich wollte hier eigentlich nach meinem ersten Beitrag auch noch was zur Klärung schreiben wie der Heber zu benutzen ist,
aber wenn du schon alles weißt, clap
kann ich mir das ja wohl sparen. winkG
So, jetzt kannst du über mich auch einen Kommentar schreiben.
Bin gespannt, was dir jetzt noch einfällt. scratch


Nein warum soll ich das machen...hast doch höfflich und nett geschrieben.... kiss trotzdem danke...

Ach so....wie so ein Heber zu benutzen ist...kann glaube ich nicht zu schwer sein...ich würde erstmal lesen bevor ihr hier was schreibt...
Drehzahl
 

Re: Motorradständer hinten K 1300 R

Beitragvon gelb gelb gelb » 18.03.2016, 17:34

Drehzahl hat geschrieben:
funbiker71 hat geschrieben:
Drehzahl hat geschrieben:
Am welcher Technik...sollte doch funktionieren wenn man es kauft.... scratch mehr wie ausprobieren geht nicht...und wenn sie sofort umkippt kann ich auch nichts für... cofus



An Deiner Technik ..

Den Ständer einführen (Wortspiel) Mopped von hinten gerade halten und mit dem Fuß auf den Hebel und aufbocken

sooo schwer kann es nicht sein und da kippelt auch nix


So schlau wie du war ich auch schon... clap nur wenn man keine Ahnung hat...sollte man auch mal nichts schreiben....


@Drehzahl
Also ich finde Deinen Ton auch klasse nogo , an Funbikers Antwort kann ich nichts Verwerfliches finden, war halt vielleicht etwas salopp popcorn

Falls ich mal ne Antwort auf Deine Fragen weiß, werde ich es mir verkneifen zu schreiben ... cofus
gelb gelb gelb
 

Re: Motorradständer hinten K 1300 R

Beitragvon Drehzahl » 18.03.2016, 17:47

Kann ich gut mit Leben ThumbUP
Drehzahl
 

Re: Motorradständer hinten K 1300 R

Beitragvon paddyp » 19.03.2016, 18:03

Drehzahl hat geschrieben:Kann ich gut mit Leben ThumbUP


An Arroganz kaum zu übertreffen scratch

Ein bisschen schizophren ist das ja schon.
Man stellt in einem Forum eine Frage, andere machen sich Gedanken und versuchen nachzuvollziehen, was verkehrt läuft und dann ist auf einmal von Klugscheißer die Rede!!! plemplem

Einen schönen Samstag noch.

p.s. und immer schön freundlich bleiben ThumbUP
Weil es so schön ist :-)
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."
Franz Hubmann
Benutzeravatar
paddyp
 
Beiträge: 94
Registriert: 14.03.2014, 17:51
Motorrad: K1300R

Re: Motorradständer hinten K 1300 R

Beitragvon p638123 » 20.03.2016, 13:15

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Kern-Stabi mit zusätzlichem Rollensatz zugelegt. Das Moped steht super stabil und lässt sich durch den Rollensatz auch noch problemlos in der Garage in die Ecke schieben. Ist zwar nicht ganz billig, aber ich kann es empfehlen:
Bild
Bild
Viele Grüße,
Claus
Benutzeravatar
p638123
 
Beiträge: 32
Registriert: 20.07.2011, 09:38
Motorrad: K1300R

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum