Kniepad als Tankschutz

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Kniepad als Tankschutz

Beitragvon MRK12R » 10.05.2017, 22:10

Hallo

Suche "Kniepads" als Tankschutz. Das was ich bisher im Zubehör gefunden habe ist optisch nicht sooo toll.
Hat Jemand einen guten Tip ?

Grüße
Benutzeravatar
MRK12R
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2016, 22:50
Motorrad: K 1200 R

Re: Kniepad als Tankschutz

Beitragvon Roadrunner72 » 11.05.2017, 06:24

Ich hab mir StompGrips geholt und bin davon schwer begeistert. Neben dem Tankschutz (was der eigentliche Grund war) auch noch sehr griffig. ThumbUP
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 332
Registriert: 03.10.2012, 20:55
Motorrad: K1300S

Re: Kniepad als Tankschutz

Beitragvon K12R PowerCup » 11.05.2017, 08:08

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Tank und Kneepads von Motografix gemacht.
Für mich einfach die besten Pads die es gibt. Halten ewig und sind super verarbeitet.

Auf der K12R habe ich derzeit nur ein Tankpad drauf, bin aber auch am Überlegen ob ich mir wieder Kneepads dran klebe.

Hier mal zwei Links, speziell für die K12R:

Knee Section 3D Gel Protector black

Knee Section 3D Gel Protector white
Bild
Benutzeravatar
K12R PowerCup
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.04.2017, 12:06
Motorrad: K1200R

Re: Kniepad als Tankschutz

Beitragvon td k13r » 11.05.2017, 09:07

Roadrunner72 hat geschrieben:Ich hab mir StompGrips geholt und bin davon schwer begeistert. Neben dem Tankschutz (was der eigentliche Grund war) auch noch sehr griffig. ThumbUP


Ich habe gehört, dass bei den Stompgrips regelmäßig die Lederkombi Federn lässt. Weil ich allerdings auch gern etwas mehr Grip an den Knien hätte, habe ich mal die Techspec-Pads bestellt, die trotz gutem Grip etwas materialschonender sein sollen.
Sind unterwegs, ich bin gespannt.

-> http://techspec-shop.de/Grip-Pads/BMW/
td k13r
 
Beiträge: 82
Registriert: 14.01.2015, 21:09
Motorrad: Monster 1100, 1299S

Re: Kniepad als Tankschutz

Beitragvon Roadrunner72 » 12.05.2017, 05:40

td k13r hat geschrieben:Ich habe gehört, dass bei den Stompgrips regelmäßig die Lederkombi Federn lässt. Weil ich allerdings auch gern etwas mehr Grip an den Knien hätte, habe ich mal die Techspec-Pads bestellt, die trotz gutem Grip etwas materialschonender sein sollen.
Sind unterwegs, ich bin gespannt.

-> http://techspec-shop.de/Grip-Pads/BMW/

Hm, kann ich bis jetzt nicht bestätigen, meine Schwabenleder erfreut sich bislang bester Gesundheit. Ich versuche aber auch nicht, während der Fahrt meinen Tank auszupressen und hab die Stompis erst 1 Jahr dran. :lol:
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 332
Registriert: 03.10.2012, 20:55
Motorrad: K1300S


Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum