Seite 1 von 1

Lauflicht LED Blinker wie Audi

BeitragVerfasst: 01.04.2018, 09:52
von Hotte01
Tach zusammen, hat einer von Euch schon die Lauflicht LED Blinker an seiner dicken verbaut?
Denke mal das da jeweils ein Widerstand zwischen geschaltet werden muss wegen Can-Bus Fehler

Gruß Hotte

Re: Lauflicht LED Blinker wie Audi

BeitragVerfasst: 01.04.2018, 09:54
von Vessi
Hotte01 hat geschrieben:Tach zusammen, hat einer von Euch schon die Lauflicht LED Blinker an seiner dicken verbaut?
Denke mal das da jeweils ein Widerstand zwischen geschaltet werden muss wegen Can-Bus Fehler

Gruß Hotte


parallel...

Re: Lauflicht LED Blinker wie Audi

BeitragVerfasst: 01.04.2018, 11:00
von petronic
Das wird wohl nicht anders sein als mit normalen LED-Blinkern. Müssen im Steuergerät angemeldet werden, macht Dir sicher Dein Händler. Die rund 2x20 Watt über einen Widerstand zu verbraten ist zwar möglich aber nicht gerade eine elegante Lösung.

Re: Lauflicht LED Blinker wie Audi

BeitragVerfasst: 01.04.2018, 19:38
von Hotte01
Meine hat ab Werk LED Blinker