Seite 1 von 1

Neues Zubehör für meine Rote ;)

BeitragVerfasst: 17.06.2018, 18:57
von schichti
Durch eine nette Bekanntschaft von vor 14 Tagen an der Eisdiele, bin ich unverhofft zu einem hübschen Montageständer für meine K1200r Sport gekommen. Der junge Mann hat sich selber vor einger Zeit einen Sixxpack gegeönnt und das hat noch verschiedene Sachen von seiner K1200s über. Der Montageständer hat für 40,- Euro die 80km Fahrt nach Bad Kissingen gelohnt, finde ich 8)
https://www.motea.com/de/montagestander ... t-330044-0

Jetz darfs dann vielleicht auch mal ein Ölwechsel zuhause sein. Oder vielleicht neue Bremsbeläge...

Bild

Bild

Re: Neues Zubehör für meine Rote ;)

BeitragVerfasst: 18.06.2018, 09:58
von Schwupps
schönes Teil und mit Rollen! Klasse!

Viel Erfolg beim Ölwechsel. ;-)

Re: Neues Zubehör für meine Rote ;)

BeitragVerfasst: 22.06.2018, 07:16
von schichti
Dankeschön,

vorgestern nach der Feierabendrunde mal kurz getestet. Geht prima! :mrgreen:

Bild

Re: Neues Zubehör für meine Rote ;)

BeitragVerfasst: 22.06.2018, 13:01
von LuK
...rollt nicht weg in den Fugen... winkG