AIM MXP 1.2 strada an K13R

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

AIM MXP 1.2 strada an K13R

Beitragvon Das O » 23.08.2020, 10:44

Moin Ihr Lieben,

nach einer Harztour mit einem Kollegen auf ner neuen S1000XR hab ich mich in das TFT-Cockpit verguckt. (Ja ich weiß .... die Tachoeinheit der K13r is Kult und darf eigentlich nicht angefasst werden ...).

Also Facelift für die K13R. Meiner Meinung nach sieht man das Alter der K13R nur an dem Scheinwerfer und dem Tacho, sonst finde das Bike ziemlich perfekt gelungen und absolut zeitlos.

Das HP Intrumentending wurde hier im Forum ja schon behandelt, sieht aber mittlerweile auch schon betagt aus (monochrom lcd), da würde ich einfach schwarze Tachoscheiben bevorzugen.

Das AIM MXP 6" (oder MXS 5") finde ich dagegen richtig stylisch und noch erschwinglich (<1000 €) und voll konfigurierbar mit Race Studio 3.

Die meisten Funktionen werde ich nicht brauchen, bin kein Racer, soll einfach nur Tachoersatz werden.

Vielleicht hat sich damit ja schon jemand beschäftigt. Werde auch AIM direkt man anschreiben und bei Interesse hier posten.

Danke schonmal und lg Micha
Benutzeravatar
Das O
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.10.2019, 15:28
Wohnort: Erfurt
Motorrad: K100RS, K13R, PX220

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum