6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon buddy » 22.07.2018, 16:13

Ich hätte auch einen Vorschlag, aber das möchte ich hier nicht öffentlich schreiben. winkG ThumbUP
buddy
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 22.07.2018, 16:30

buddy hat geschrieben:Ich hätte auch einen Vorschlag, aber das möchte ich hier nicht öffentlich schreiben. winkG ThumbUP

Hi buddy,
bist Du etwa auch ein Heimlichtuer?

LG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 22.07.2018, 16:32

topolino_rosso hat geschrieben:Statt euer Erspartes den skrupellosen medizinischen Grossverdienern nachzuwerfen, würdet ihr besser eines armen Schweizer Rechtsanwalts mit 3 studierenden Töchtern und einem aufwendigen Hobby (BMW K1600) gedenken
scratch

Hallo Hans,
wir denken natürlich immer an so nette Leute, wie Dich.
Geld gibts dafür aber keins winkG

VG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon roni » 23.07.2018, 12:01

Hallo Ralf,
ich würde mich als Lumpensammler zur Verfügung stellen, hängt aber von der Farbe der Warnweste ab winkG


Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Rolf
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 21:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 23.07.2018, 12:45

Hallo Rolf,
das freut mich besonders...und an der Farbe solls bestimmt nicht liegen!
Bringst Du Deine Drohne wieder mit?

LG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon PfalzK1600GT » 23.07.2018, 12:55

roni hat geschrieben:Hallo Ralf,
ich würde mich als Lumpensammler zur Verfügung stellen, hängt aber von der Farbe der Warnweste ab winkG


Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Rolf


Roni,
Gelb steht dir doch gar nicht :D
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 520
Registriert: 03.05.2011, 12:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Zuppi » 23.07.2018, 13:35

Hallo Jogi,
erstmal Danke für deine bisherige Planung und Arbeit für die 6 Pack Zugspitzland Tour 2019.

Ich finde es sehr schade, dass du so vielen Anfeindungen ausgesetzt warst, aber Du hast dich richtig entschieden, die Tour mit Hotel nach deinen eigenen Vorstellungen zu planen. ThumbUP

Leider bin ich erst gar nicht in den Genuss gekommen, eine Tour zu machen, da dies von einem „Tribunal“ (so kam es mir vor), freundlich aber bestimmt abgelehnt wurde. Bis dahin war mir neu,
dass diese Entscheidung nur von ein paar Leuten abhängig ist. :shock: Aber Schwamm drüber, ist Tobak von gestern und vorbei.

Da ich gerne bei der Umsetzung deiner Planungen dabei sein möchte, habe ich
gebucht und freue mich auf ein Wiedersehen. Leider alleine da für Püppi das
fahren in den Bergen nicht so angenehm ist. Das Hotel liest sich gut, ist schön gelegen und
übrigens auf der Sonnenseite der Zugspitze.

Deinen Vorschlag, das verbleibende Geld an die Kinderklink zu spenden, finde
ich großartig. Im Gegensatz zu anscheinend mittellosen Schweizer Eidgenossen, die
sich mit drei studierenden Töchtern rumplagen und ein allem Anschein nach zu teures
Hobby haben, werde ich nach meinen bescheiden Möglichkeiten noch einen kleinen Obolus dazu geben. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass da
einige arme Jäuster (so heißen die Kinder im Ruhrpott) bei sind, die durch ihre Krankheit
weder drei Töchter zeugen, noch jemals eine K1600 fahren könnten.

In diesem Sinne bis in 318 Tagen bier

DLzG aus dem Ruhrpott
Zuppi


PS.
@ Buddi—Es freut mich zu lesen, dass dein altes Kämpferherz keinen Schaden
durch den Sturz genommen hat.
Alles Gute weiterhin und bis zum 06.06.19
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als Lebendig



Besuch uns mal in Oberhausen
https://www.ferienwohnung-oberhausen.eu
Benutzeravatar
Zuppi
 
Beiträge: 146
Registriert: 07.08.2014, 14:30
Wohnort: 46149 Oberhausen
Motorrad: K1600GT (2013)

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon alantzsch » 23.07.2018, 13:52

PfalzK1600GT hat geschrieben:
roni hat geschrieben:Hallo Ralf,
ich würde mich als Lumpensammler zur Verfügung stellen, hängt aber von der Farbe der Warnweste ab winkG


Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Rolf


Roni,
Gelb steht dir doch gar nicht :D


Aber OOOOOOOOOOOOOO
alantzsch
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 23.07.2018, 15:18

Zuppi hat geschrieben:...
Leider bin ich erst gar nicht in den Genuss gekommen, eine Tour zu machen, da dies von einem „Tribunal“ (so kam es mir vor), freundlich aber bestimmt abgelehnt wurde. Bis dahin war mir neu,
dass diese Entscheidung nur von ein paar Leuten abhängig ist. :shock: Aber Schwamm drüber, ist Tobak von gestern und vorbei.

Hallo Ralf,
na, wenn wir da nicht mal in Zukunft Abhilfe schaffen könnten, würde es mich wundern.
Jetzt, wo wir ja so auf uns allein gestellt sind mit den Hotel- und Strecken-Auswahlen, bist Du sicher bald mal dran...(, wenn Du willst!)
Zuppi hat geschrieben:...
Da ich gerne bei der Umsetzung deiner Planungen dabei sein möchte, habe ich
gebucht und freue mich auf ein Wiedersehen. Leider alleine da für Püppi das
fahren in den Bergen nicht so angenehm ist.

Ich konstatiere (oder wie das heisst): Ein lachendes und ein weinendes Auge!
Zuppi hat geschrieben:...
Das Hotel liest sich gut, ist schön gelegen und
übrigens auf der Sonnenseite der Zugspitze.

Deinen Vorschlag, das verbleibende Geld an die Kinderklink zu spenden, finde
ich großartig.

Freut mich! ThumbUP

DLzG ;)ogi
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Schwaben » 25.07.2018, 18:53

6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland – wir kommen !!

Hallo ;ogi,

zwar noch tief betroffen über die Entwicklung, wie aus dem Nordschwarzwaldtreffen ein Schwarzwaldtrauma wurde, möchten wir uns dennoch die Freude am Motorradfahren, der Gemeinschaftlichkeit, Toleranz Freunden gegenüber und selbst die Organisation an Touren und Events nicht nehmen lassen.

;ogi, Deine liebevolle Arbeit und Mühe soll erfolgreich sein. Aufgrund der Teilnehmer und deiner Planung sind wir gerne bei Deinem „6-Pack Forumstreffen 2019 -Zugspitzland“ dabei. winkG

Falls Du Unterstützung benötigst – wir helfen gerne (Sind durch die Orga des letzten Treffens ja noch in Übung) und wissen, wieviel Mühe dahintersteckt.

Wir freuen uns auf das Treffen, auf bekannte und neue Gesichter!!

Liebe Grüße

Die Schwaben

Frank und Regina

Übrigens:
Den Überschuss Kindern oder einen anderen wohltätigen Zweck zukommen zu lassen finden wir einfach SPITZE! clap
Die Schwaben

Frank und Regina
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 26.07.2018, 08:41

Schwaben hat geschrieben:6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland – wir kommen !!
...
Wir freuen uns auf das Treffen, auf bekannte und neue Gesichter!!

Hallo Ihr Zwei,
das freut mich ganz besonders.
Euer Treffen im Schwarzwald hat Maßstäbe gesetzt, an die ich nur sehr schwer herankomme. Deshalb bin ich auch sehr dankbar für das Angebot:
Schwaben hat geschrieben:...Falls Du Unterstützung benötigst – wir helfen gerne (Sind durch die Orga des letzten Treffens ja noch in Übung) und wissen, wieviel Mühe dahintersteckt.
Ich finde bestimmt ein paar Aufgaben :-)

Schwaben hat geschrieben:...
zwar noch tief betroffen über die Entwicklung, wie aus dem Nordschwarzwaldtreffen ein Schwarzwaldtrauma wurde, möchten wir uns dennoch die Freude am Motorradfahren, der Gemeinschaftlichkeit, Toleranz Freunden gegenüber und selbst die Organisation an Touren und Events nicht nehmen lassen.
Tut mir auch leid, dass es Euch so getroffen hat. Genau das wollte ich für die Zugspitze vermeiden. Ich wollte vorbeugend das ausschliessen, was m.E. zu der Situation geführt hat.

Das Ergebnis war ja auch in diesem Fall leider ein Shit-Storm...diesmal schon bevor überhaupt das Treffen war...
Da muss man sich echt fragen, welche Interessen dahinter stecken.

Aber genug davon. Schauen wir nach vorn auf ein erneut schönes Treffen unter Freunden!

Schwaben hat geschrieben:Den Überschuss Kindern oder einen anderen wohltätigen Zweck zukommen zu lassen finden wir einfach SPITZE! clap
...und Sie sind der Meinung, das was "SPITZE!"...erinnert mich doch an Dalli-Rosenthal ;-) - Danke für die Blumen.

Viele Grüße von Oberbayern in den Schwarzwald
Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon PfalzK1600GT » 30.07.2018, 10:27

Sooo bayrischer 6-Pack-Ralf,
zuerst Mal ein großes SUPER und DANKE für dein Engagement und die Bereitschaft, den Überschuß zu spenden ThumbUP
Hoffentlich kommt viel für den guten Zweck zusammen. Wir hatten das auch mal bei einem großen Jahrestreffen gemacht. Da hat man ein Ziel und die Freude das zu organisieren ist noch größer.
Je nach dem was du vor hast, helfen wir dir natürlich. Wir reden ja bald bei einem bier darüber.

Wir kommen auch ins Zugspitzland und haben noch 4 Leute im Schlepptau winkG
Wer ist wir? Das sind insgesamt 3 Fahrer, 3 Sozia und 3 Motorräder mit zusammen 18 Zylinder aus:
Eisenberg
Worms
Leverkusen

Wir freuen uns auf das schöne Tour-Gebiet am höchsten Berg von Deutschland, Hotel und Teilnehmer passen ja. Jetzt nur noch gutes Wetter bestellen und alles ist gut clap
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 520
Registriert: 03.05.2011, 12:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 31.07.2018, 06:41

PfalzK1600GT hat geschrieben:Sooo bayrischer 6-Pack-Ralf,
Wow, das klingt fast wie ein Adelstitel winkG
PfalzK1600GT hat geschrieben:zuerst Mal ein großes SUPER und DANKE für dein Engagement und die Bereitschaft, den Überschuß zu spenden ThumbUP
Hoffentlich kommt viel für den guten Zweck zusammen.
Diese Hoffnung - denke ich - ist berechtigt!
PfalzK1600GT hat geschrieben:Wir kommen auch ins Zugspitzland und haben noch 4 Leute im Schlepptau winkG
Wer ist wir? Das sind insgesamt 3 Fahrer, 3 Sozia und 3 Motorräder mit zusammen 18 Zylinder aus:
Eisenberg
Worms
Leverkusen
clap Kann man es damit schon "Internationales Treffen nennen?
PfalzK1600GT hat geschrieben:Wir freuen uns auf das schöne Tour-Gebiet am höchsten Berg von Deutschland, Hotel und Teilnehmer passen ja. Jetzt nur noch gutes Wetter bestellen und alles ist gut clap

Jawoll, auch Wetter ist bestellt!
Ich freue mich, dass Ihr dabei seid!

DLzG Euer Bayrischer 6-Pack-Ralf (Hört sich wirklich gut an!)
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Meister Lampe » 31.07.2018, 10:25

Ich wünsche euch einen Bärenspass im Zugspitzland ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon PfalzK1600GT » 31.07.2018, 12:17

Meister Lampe hat geschrieben:Ich wünsche euch einen Bärenspass im Zugspitzland ... winkG

Gruß Uwe Bild


Hallo Uwe,
seit der Bär Bruno erschossen wurde, gibt`s da (wahrscheinlich) keine Bären mehr winkG Auf jeden Fall keine mehr gesichtet.

Ausser einem Jogi-Bär vielleicht, aber der wird nicht erschossen.

Aber wir werden trotzdem viel Spass haben ThumbUP
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 520
Registriert: 03.05.2011, 12:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum