1. KSR Treffen Süd

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Unbekannt » 25.04.2006, 08:26

War ein nettes Pretesting, wie angekündigt. Anwesend waren
- Helmut ( nein, ich sag nicht, wie er angereist ist)
- Bruno/Rainer
- Herbert
- Jörg
- Toni (weiteste Anreise)
- und ich.

Nachdem sich diejenigen, die Aying bisher noch nicht kannten, von der Qualität und Quantität des dort ansässigen Riesenschnitzels überzeugt hatte, wurden ein wenig Motorradfahrerlatein betrieben. Zudem haben wir die ein wenig diejenigen bedauert, die weiter nördlich wohnen und Kurven nur aus dem Kreisverkehr und von Autobahnausfahrten kennen. :wink:
Es bleibt festzuhalten : das ganze war ein Erfolg. Es wird insofern zukünftig abgeändert, dass wir zukünftig eine Tour machen und erst dann zum Gelage niederlassen.

Ach ja , und Fotos wurden nicht gemacht,

- hab ich was vergessen ??

Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Helmut » 25.04.2006, 10:24

Johannes hat geschrieben:War ein nettes Pretesting, wie angekündigt. Anwesend waren
- Helmut ( nein, ich sag nicht, wie er angereist ist)

Johannes


Aber ich! Nämlich heiter und frohen Mutes!! :lol: :lol:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Treffen in Aying

Beitragvon mkoehle1 » 25.04.2006, 10:36

Helmut hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:War ein nettes Pretesting, wie angekündigt. Anwesend waren
- Helmut ( nein, ich sag nicht, wie er angereist ist)

Johannes


Aber ich! Nämlich heiter und frohen Mutes!! :lol: :lol:

Gruss
Helmut


Wann ist denn das nächste Treffen geplant?
mkoehle1
 
Beiträge: 260
Registriert: 05.12.2005, 18:58
Wohnort: 85598 Baldham

Re: Treffen in Aying

Beitragvon Unbekannt » 25.04.2006, 10:44

mkoehle1 hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:War ein nettes Pretesting, wie angekündigt. Anwesend waren
- Helmut ( nein, ich sag nicht, wie er angereist ist)

Johannes


Aber ich! Nämlich heiter und frohen Mutes!! :lol: :lol:

Gruss
Helmut


Wann ist denn das nächste Treffen geplant?


wird kurzfristig hier im forum ausgemacht - je nach Wéztter und familiären und sonstigen Verpflichtungen. Ziel voraussichtlich Bayrischer Wald. Können wir ja am Salzburgring noch mal drüber sprechen,

Johannes

Helmut - nicht schlecht :)
Unbekannt
 

Beitragvon Phoenix » 26.04.2006, 15:08

Hi!
Wenn ihr die Tour in Richtung bayerischer Wald macht werde ich auf jeden Fall versuchen mit dabei zu sein...kann auch ein paar nette Strecken zeigen! 8)
Ciao
Phoenix
Wenn nicht jetzt, wann denn dann?!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 281
Registriert: 15.07.2005, 13:30
Wohnort: Regensburg

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum