1. KSR Treffen Süd

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

1. KSR Treffen Süd

Beitragvon Unbekannt » 03.04.2006, 18:08

Nachdem die Anzahl der Münchner (Großraum, also mit Oberhaching) S und R Fahrer doch geradezu explodiert, fände ich es schön, wenn man in mehr oder weniger reglmäßigen Abständen zusammenkommt. Ich scheu mich den Begriff Stammtisch zu verwenden, da ich damit Dinge assoziiere, die mich eher abschrecken. Dennoch würde ich mich freuen !!

Sollte es mehr davon geben, die Interesse hätten, würde ich das 1.KSR Treffen Süd organisieren.

Vorschlag: 20.4.ab 18:30 Uhr in Aying,

Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon RoadRunner » 03.04.2006, 21:00

Bin absolut dafür!
Jedoch bin ich mit Sozia zu dieser Zeit am Comer See. Aber bei (hoffentlich) regelmäßigen Treffen wird auch für mich mal ein passender Termin dabei sein.
Gruß RR (aus Taufkirchen!)
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Helmut » 04.04.2006, 09:28

Servus Johannes,

20.04. ist o.k.! :D

Wenn Du doch bei deinen Formulierungen nicht immer solche
Fehler begehen würdest. :roll:
Richtig heißt das: Großraum Oberhaching (also auch München und
gerade noch Neubiberg)!! :wink: :lol: :lol:

Beste Grüsse
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon Jägermeister » 04.04.2006, 12:25

Servus Johannes,

gute Idee

20.04. habe leider keine Zeit und komme auch nicht direkt aus Grossraum München sondern aus Lkr. Mühldorf.
Wenn was zamgeht und ich Zeit habe binne schon mal dabei.

Gruss v. Jägermeister
Benutzeravatar
Jägermeister
 
Beiträge: 213
Registriert: 07.11.2004, 13:33
Wohnort: 84419 Schwindegg

Re: 1. KSR Treffen Süd

Beitragvon mkoehle1 » 04.04.2006, 15:24

Hallo Johannes,
Klingt super. Leider kann ich am 20.4. und 27.4 nicht aber im Prinzip ist die Idee gut. Auch die location Aying, ich nehme an der Biergarten, ist perfekt. Bestimmt sieht man sich mal.

Bis dahin

Michael


Vorschlag: 20.4.ab 18:30 Uhr in Aying,

Johannes[/quote]
mkoehle1
 
Beiträge: 260
Registriert: 05.12.2005, 18:58
Wohnort: 85598 Baldham

Beitragvon Unbekannt » 05.04.2006, 08:18

OK. Heisst, wir machen was, aber zu einem anderen Termin. nach den Osterferien. Melde mich mit Terminvorschlägen wieder,

Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Helmut » 05.04.2006, 10:14

Johannes hat geschrieben:OK. Heisst, wir machen was, aber zu einem anderen Termin. nach den Osterferien. Melde mich mit Terminvorschlägen wieder,

Johannes



Und was ist mit mir??? :cry: :cry:
Helmut - Mauerblümchen
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon Unbekannt » 05.04.2006, 10:21

wir beide können ja schon mal ein pilottreffen machen und schauen, ob es klappt, so mit S und R Fahrer an einem Tisch :wink:

Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon OSM62 » 05.04.2006, 10:24

Johannes hat geschrieben:... so mit S und R Fahrer an einem Tisch :wink:

Johannes


Bei Minustemperaturen und ohne Mopped klappst auf jeden FAll.


Michael (der schon mal bei so einer Zusammenkunft anwesend war)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14610
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Unbekannt » 05.04.2006, 10:52

Es findet also am 20.4. am angegebenen Ort ein "Pretesting" für das dann folgende 1.KSR Treffen Süd (Oberhaching und München) statt - Termin wird nach erfolgreichem Pilot bekanntgegeben.

Bisherige Tester:

Helmut
Johannes

Um weitere Tester wird gebeten

Johannes
Zuletzt geändert von Unbekannt am 05.04.2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Unbekannt
 

Beitragvon hr.bert » 05.04.2006, 13:03

Hi, ich find' zwar im Moment meinen Organizer nicht (wohl am gestrigen Stammtisch liegen lassen :lol: ), denke aber, daß ich Zeit hab' und bin dann auch dabei! :P

- der Schnee, der heut' noch kommen soll, ist bis dahin ja sicher wieder weggetaut! :wink:


Ciao,
Herbert
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
Benutzeravatar
hr.bert
 
Beiträge: 184
Registriert: 28.09.2005, 18:09
Wohnort: 85774 Unterfoehring

Beitragvon ferdiaci » 05.04.2006, 21:29

Servus,
finde ich eine gute Idee mit dem Treffen. Ich komme auch gerne, insofern bis dahin nichts dazwischen kommt. Könnt Ihr mir noch mitteilen wo in Aying.
Ciao
Jörg
ferdiaci
 
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2005, 14:14
Wohnort: Rechtmehring

Beitragvon Unbekannt » 06.04.2006, 07:58

ferdiaci hat geschrieben:Servus,
finde ich eine gute Idee mit dem Treffen. Ich komme auch gerne, insofern bis dahin nichts dazwischen kommt. Könnt Ihr mir noch mitteilen wo in Aying.
Ciao
Jörg


Natürlich "Liebhart" (wegen Bayerns grötem Schnitzel).
Mittlerweile muß die Liste überarbeitet werden:

Helmut - O`haching
Herbert
Jörg
Bruno/Rainer
Johannes

wird doch !
Unbekannt
 

Beitragvon Unbekannt » 06.04.2006, 08:07

ferdiaci hat geschrieben:Servus,
finde ich eine gute Idee mit dem Treffen. Ich komme auch gerne, insofern bis dahin nichts dazwischen kommt. Könnt Ihr mir noch mitteilen wo in Aying.
Ciao
Jörg


ich stell gleich noch ne wegbeschreibung rein

j.


da isse

http://www.liebhards-aying.de/
Unbekannt
 

Beitragvon Phoenix » 06.04.2006, 19:49

Hallo!
Wenn ihr den Umkreis vergrößert komme ich vielleicht auch vorbei.
Ihr meint bestimmt den 20.05., gell? Um wieviel Uhr denn?!
Ciao
Phoenix
Wenn nicht jetzt, wann denn dann?!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 281
Registriert: 15.07.2005, 13:30
Wohnort: Regensburg

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum