Zwei schöne Tourbilder von Heinz-K1200R

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Zwei schöne Tourbilder von Heinz-K1200R

Beitragvon OSM62 » 28.05.2006, 13:34

Hallo,

Heinz hat mir gerade zwei Bilder von seiner Dolotour geschickt:

Bild

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14611
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Merlin » 28.05.2006, 14:44

Schöne Maschine und schöne Bilder! 8) 8)

Wie wurde denn vorne der Rearbag befestigt? :?:
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 17:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon Heinz » 28.05.2006, 15:48

Merlin hat geschrieben:Schöne Maschine und schöne Bilder! 8) 8)

Wie wurde denn vorne der Rearbag befestigt? :?:


Hallo Merlin,

Danke erstmal für das Kompliment, aber wie ich lese willst du deiner `R ja auch einen Bugspoiler in silber gönnen. :)

Den Rearbag habe ich vorne mit den mitgelieferten Schlaufengurten an der Längsstrebe wie auf dem Bild zu sehen befestigt.

Gruß Heinz
Heinz
 

Beitragvon Highlander » 28.05.2006, 20:15

hi heinz,

schöne bilder!

aber wat willste mit so ner riesen antenne, ich dachte immer gps-antennen wären kleiner :P :P :P

:wink: Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Merlin » 28.05.2006, 20:56

Heinz hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Schöne Maschine und schöne Bilder! 8) 8)

Wie wurde denn vorne der Rearbag befestigt? :?:


Hallo Merlin,

Danke erstmal für das Kompliment, aber wie ich lese willst du deiner `R ja auch einen Bugspoiler in silber gönnen. :)

Den Rearbag habe ich vorne mit den mitgelieferten Schlaufengurten an der Längsstrebe wie auf dem Bild zu sehen befestigt.

Gruß Heinz


Danke für das Bild. Wo hast du die Riemen hinten denn befestigt? Ich habe die selbe Hecktasche und wenn ich alleine unterwegs bin, dann werde ich sie mir verm. auch so montieren. Ansonsten kommte sie auf die Gepäckbrücke.
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 17:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon Heinz » 28.05.2006, 23:53

Highlander hat geschrieben:wat willste mit so ner riesen antenne, ich dachte immer gps-antennen wären kleiner :P :P :P

:wink: Grüße


Hallo Highlander,

Du weist doch,

Kleines Quest große Antenne, kleiner Heinz großer ????, oder wars umgekehrt :?: :oops: :D :D :D

Gruß Heinz
Heinz
 

Beitragvon Highlander » 29.05.2006, 16:17

:lol: :lol: :lol:

Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum